Beiträge von MeeriMama93

Vielen Dank, dass du geschrieben hast. Ich bin Schülerin und habe fast immer ab 13 uhr zeit mich um ihn zu kümmern. Außer Montag und Freitag kann meine Mum während der Schule auf ihn Achten. Wir hatte schon einmal ein Problemschweinchen, dass wir nach langem Kamof einschläfern musst. Es hatte Brückenbildungen.
    Mein Kleiner sitzt auf einem Dinkelkissen, mit tuch drüber in meiner Mütze, weil diese wamr, weich und dunkel ist. Die Babys lieben alle die Schwarze Kuschelröhre , deswegen denke ich ist das ein guter Ersatz für ihn. Ab und zu ist er auch allen mit seiner Mama und ich nehm die anderen ins Mützchen.
    Er wird agiler. Ich werde wenn ich heute keinen Termin bekomm, spätestens morgen zum Tierarzt gehen.
    Aber aufgeben werde ich nicht, solange eines seiner Augenfunkelt und er die Milch annimmt.
    :)

vielen dank, ich ruf da mal an. er krabbelt ein bisschen aber freiwillig nimmt er das nur selten an.. aber wenn man es im in den mund gibt frisst er es. aber er knackt mit den zähnen, das macht mir sorgen. heute morgen wog er 31 g und jetzt 30g .
    wie warm soll der ersatz sein und wie macht ihr das?
    vielen dank für die Hilfe ! :)

ja sahne hab ich auch nicht, aber die tropfen. wird alles morgen früh gekauft. mein einziges problem ist, dass von 7 bis 13 uhr niemand zuhause ist.

Ich hab 2. Die Mama ist mit ihren kleinen allein, sie attackiert alle anderen. Cleo , die andere, will ihn auch nicht annehmen. haben wir probiert.
    Inzwischen ist er so schwach, dass glaube ich einschläfern das beste wäre. aber er spürt glaube ich auch nichts mehr.
    sonntags kann man halt nichts machen. woher soll man die sachen auch bekommen. war um 2uhr zuhause und hab alles versucht. außer critical care und vitamintropfen haben wir nichts.