Ich hab das auch schon tagsüber gehört, nach der Schule. Ich nehme an sie suchen sich einen ruhigen moment, auch wenn sie wenn man reinkam nicht immer aufgehört haben.
LG
Beiträge von MeeriMama93
-
-
Also solang sich die beiden weiter verstehen, würd ich mir keine Sorgen machen. Wie ist es bei den beiden jetzt?
Wir hatten zwei Böcke und der eine hat den anderen drangsaliert, der war ganz apatisch, da haben wir sie getrennt und den "Tyrannen" als Kastrat zu drei weibchen einer Freundin gesetzt.
Kurz bevor das "Opfer" so apatisch wurde hörte ich nachts auch immer dieses Zwitschern.
Bei meinen im Moment habe ich das auch schon gehört aber da ist auch alles gut.
LG -
Meine Damen haben am Hals und der Gegend. Ich denke auch, dass das die Hormone sind, oder?
-
Okay dann finde ich das nicht ganz so schlimm und solang er Gewicht hält würde ich nicht den großen Alarm schlagen, auch wenn 300 g beachtlich sind. Mein Gremmlin hat zu der Zeit nur 250 g gewogen deswegen habe ich gefragt.
-
Das ist doch schon mal was Ich denke er wird schon von allein weider anfangen, solang er nach ende der Krankheit/ Antibiotikumgabe langsam fortschritte macht.
Einfach weiter anbieten. -
wie viel wiegt er jetzt?
also sobald er über 500 g kommt ist die kritische Zeit würde ich sagen vorbei. Wir haben Gremmlin immer soviel wie möglich gegeben.
Also ich denke je nach Gewicht mindetens 100 g wenn nicht mehr.
LG -
In der schlimmsten Not päppel ich mit Critical Care. Meiner fraß es nach einigen Tagen sehr gern.
-
Hol dir Critical Care und päppel ihn. Mein eines hatte eine Brückenbildung bei den Zähnen und musste gepäppelt werden. Wichtig ist, dass du rechtzeitig handelst, damit der Darmtrackt nicht aufhört zu arbeiten.
CC haben Tierärzte, es gibt auch anderes, aber ich hatte dies und nach ein paar Tagen hat meiner es auch freiwillig richtig gern genommen und auch aus der Schüssel gefressen.
LG -
Hey Janine C,
also ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, die Meeris nebeneinander zu halten. Ich würde es ausprobieren.
Aber das kommt auch auf den Charakter an.
LG -
Hi ihr Lieben,
also die Kleine ist heut morgen nach dem füttern um kurz nach 6 eingeschlafen. Ich denke es ist das Beste für sie, da sie ja allein in der Transportbox leben musste und nur selten und unteraufsicht zur Mama konnte oder anderen, die sich nicht für sie interessierten.
Vielen vielen Dank für all die gute Hilfe. Echt toll, dass ihr alle so viel und schnell geschrieben habt -
-
-
Ich war jetzt beim Tierarzt.
Er hat die Mutter festgehalten und das Kleine andocken lassen. Er meinte, dass wäre am besten. Da ich das nicht alleine kann, geht das nur tagsüber nach der Schule. Desweiteren bekommt er die Ersatzmilch.
Jetzt die Frage:
Ist Kuhmilch oder Katzenmilch besser?
Die Aufzuchtsmilch bekommen wir erst morgen früh.
Aber er muss ja auch heut Nacht trinken.
Liebe GrüßeP.S. Nach der Mamamiclh geht es im besser. Ich schick einen Link mit einem Bild.
-
ok, dann probier ich das so. nein wir haben keine aufzuchtsmilch bekommen. unser tierarzt hat erst um 17 uhr auf und wir haben keinen termin. aber ich überlege ob ich ihn auf dem handy anrufe... Ich habe gelesen , dass man für tiere die keine ersatzmilch trinken auch fresubi nehmen kann.
Es wurde auch die Erfahrung berichtet. Könnt ihr mir dazu was sagen? -
Also er will nicht mehr trinken, ich muss ihn wirklich dazu zwingen. zudem scheint er probleme mit den Vorderbeinen zu haben.
Kann ich ihm noch etwas anderes geben, oder muss er da durch?
Hab jetzt Katzenmilch statt kuhmilch.