Beiträge von I Love Krümel

so weit ich weiß tritt die krankheit nur bei Meeris und Nins vor

Tanja: ich wollte nur schon mal fragen ob wer E.c. Meeris zum abgeben hat falls er das nun wirklich hat aber die symthome treffen schon zu....

es ist auch wegen der anstckungs gefahr den bei noch ncith infizierten ist es schlimmer dann werden die ja auch noch krank aber bei schon infizierten ist es nicht mehr so schlimm

Hallo,

kennt sich jemand mit E.c. cuniculli aus
    hat jemand eine schweinchen gruppe die cuniculli haben? und wie das so ist
    mein schweinchen hat evtl. E.c. das ergebnis liegt morgen vor
    er hat schon eine vitamin spritze bekommen und panacur nimmt er auch
    wollte im mitte märz (bis seine kastra frist abgelaufen ist) zwei weibchen dazu setzen nun hat er seinen kopf schief gehalten....
    die weibchen (aus der notstation) sind nicht mit e.c. infiziert und deshalb suche ich zwei E.c. infizierte Weibchen das er nicht allein sein muss
    kennt ihr welche?
    wäre euch sehr dankebar wenn ihr mir tipps geben würdet ob es bei euren schweinchen wieder weg gegangen ist oder ob es hier im forum überhaupt infizierte gibt

Liebe grüße Katharina

finde es natürlich schrecklich stimme aber Selene und Juliii92 zu
    wir wissen ja nicht wie es passiert ist

ich habe zwar keinen Hund dafür einen Kater also alleine in einem Zimmer wäre echt ein Fehler aber unser kater schnuppert nur mal Krümel an und sonst ist er im ziemlich egal....denke aber das ist nur so wen ich da bin :?

LG Kathi

früher hab ich ihm immer so Knabberstangen und und und gegeben
    war irgentwie nicht gut informiert naja die Meeri-bücher sind auch nicht soo toll...
    wieso war ich da noch nicht in so einem tollen Forum *kopfschüttel*

dann wäre ich sicher viiel besser informiert gewesen....

jetzt gibt es so etwas nicht mehr nur einmal in der Woche trofu....

LG Kathi

Hallo,
    ich habe eine frage und zwar woran merke ich ob mein meerschwein pilze hat?

also mein Krümel haart ein bisschen aber eig. normal hab in einem buch gelesen das wen sie haaren das sie hautpilz haben??
    Krümel kratzt sich auch immer wieder jetzt nicht gerade oft aber doch 2-3 mal am Tag...
    hat aber keine offenen stellen....

LG Kathi
    danke schon im voraus

Hallo,
    also ich nehme erst unbedruckte Zeitung also ohne/wenig farbe dann streu und dann Stroh drüber die zeitung saugt gut auf....
    das stroh tu ich drüber da das Stroh den "dreck" auf den boden bringt und es nicht auf der oberfläche liegt so ist oben trotzdem alles sauber....

LG Kathi

Hallo,
    ohh wow
    das wurde ja eine große Diskussion :shock:
    Danke das mir so viele geantwortet haben....
    da gibt es wirklich viele unterschiedliche Meinungen.....
    ich möchte für die süßen wirklich nur das beste und ehrlich gesagt tut es mir ein bisschen Leid das sie oben eben nicht so viel platz haben.Wir sind sehr oft im Keller da dort der Pc,Waschmaschine,Werkstatt und so weiter sind....
    einsam sind sie dort also eher nicht die Luftfeuchtigkeit ist gut und Licht kommt auch gut hin....
    Fand die Idee recht gut...denke das ich sie in den nächsten wochen wahrscheinlich umsetzen werde

@Tannibunny:uii das Gehege ist schön geworden so was möchte ich den süßen auch bauen
    hast du den selbst gemacht??
    :)

Liebe Grüße Kathi