Meine mutter war heute beim Tierarzt, waren irgendwelche Milben. :wink:
Wir haben so ein Puderdöschen bekommen, damit sollen wir die Sau und zur Sicherheit die anderen miteinpudern^^ die sahen vorhin alle so süß aus, so eingestaubt. Und das heu sollen wir wegtun, weil die Milben irgendwie auch da drin sind oder so.
Und danke an alle :wink:
Beiträge von Celebration
-
-
Ich schalt mich auch grade mal ein, hab grad den ganzen Thread durch =D
Was für ein kleines tapferes Kämpferschwein Und was für eine tolle Besitzerin =D Viele hätten es anders gemacht.
Lasst uns einen GoldyFanClub aufmachen^^
Go Goldy
Edit. Goldy die ganze zeit falsch geschrieben^^ -
Jap, mach ich und danke an alle :wink:
-
Von jetzt(?? vorhin =DD) bis gerade diskutiert, gewonnen =D
-
Tja, ich bin 13, und der "gute" tierarzt ist 4,5 Kilometer weit weg, antürlich noch an so einem Waldstück am feldweg. Ich bearbeite sie noch mal ordentlich:/
-
Meine Mutter meint, es wäre nciht nötig zum tierarzt zu gehen.:// Und jetzt?
-
Ich meine eine etage, wird ab 1 QM dazugezählt. Wie macht man das hoch 2 eig.? :oops:
-
Okay, dann attackier ich meine Mutter, dass sie morgen vormittag zum Tierarzt geht. Danke, ich werde dann morgen abend mal berichten :wink:
-
-
Ich hab mal Bilder gegoogelt, dass sieht aber definitiv anders aus, aber zum Tierarzt geh ich trotzdem mal^^
-
Jap, mach ich :wink:
-
Aber wenn´s Hautpilz wäre, dann würde sie das ja merken oderß das müsste sich ja zeigen durch kratzen oder so?
Obwohl Bissverletzungen auch nicht unwahrscheinlich sind, da sie halt erst vor kurzem in die Gruppe gekommen ist. Es gab einige Reibereien, hat sich aber alles beruhigt. Sie sitzt in einer Gruppe mit einem kastrat und 2 anderen Weibchen.
-
Hat sich alles wieder beruhigt, hab wahrscheinlich nur unnötig Panik geschoben :wink: Aber danke nochmal
-
Nein und die 4 vertragen sich ja mittlerweile zum Glück auch :wink:
-
Hallö.
Ich hab heute bei einem unserer Meerschweinchen, dem neuen, merkwürdige "Hautfetzen" gesehen. Also nicht so richtige Hautfetzen, eher so Schuppen mäßig. Hab eins mal vorsichtig abgefummelt, die Sau schien es nicht zu stören, hat nicht gezuckt, gequietscht oder so. Auf jeden Fall waren da dann Haare dran, und dann sah es wieder aus wie so Haarwurzeln bzw. Teile davon. Hab auch Fotos gemacht, aber man kann da nichts erkennen.
Weiß trotz meiner mangelhaften Beschreibung jemand, was das ist? Die anderen habens nicht und übermäßig kratzen tut sie sich auch nicht, deswegen hatte ich auch nicht vor zum Tierarzt zu gehen. Aber sie ist relativ neu und meine mutter meinte, dass könnten Bissverletzungen sein?Viele Grüße :wink: