Und dein erster Beitrag :" Es kann jeden Moment losgehen." Und jetzt will sie nicht auspacken -.-
Beiträge von Celebration
-
-
Schön, hat deine Mutter sich die Seite angesehen? :wink:
Aber warum hast du auf den anderen Seiten geschrieben, wo du dein heu kaufst und wie oft du mistest?
-
Deine letzte Antowrt war von 11. deswegen nerv ich auch mal Sind die kleinen schon draußen?
-
Auch unsere nanni ist ein Ausnahmeschwein. Sie ist schon 5 Jahre und als wir noch die riesige Plastikkäfiglandschaft mit den Klappen an der Seite im wohnzimmer stehen hatten, habe ich mich daneben gesetzt, die Klappe aufgemacht und schwupps hatte ich Nanni aufm Schoß sitzen.
Gut, fraß sie halt dort, die anderen lassen sich höchstens mal kurz am Köpfchen kraulen und dann sind die meistens schon schnell weg, von daher beobachte ich sie lieber.
Nanni bleibt dann auch so lange sitzen wie sie will, letztens ist sie sogar eingeschlafen, aber sie ist auch schon alt, die darf das
Ich würd auch sagen, generell nein, Einzelfälle gibt es. -
Was, man morgen doch wieder vergessen hat
-
Jahuu, danke
-
Ja bitte, ich hab die Seite gelesen und von den ganzen Abkürzungen schon mal was in Physik gehört, aber sonst :shock:
Ich flehe dich an -
Und genau deswegen wollte ich nicht meinen Vater fragen
Dann noch viel Spaß, tut mir Leid :wink:
Und danke, Geschichte mach ich um 11 im Bett und notfalls morgen früh im Bus^^ -
Geht nur um eine Frage:
Warum nimmt mit zunehmender höhe die Dichte der Luft ab?
Ich versteh´s nicht, weil da oben wirds ja kälter und dann müsste die Dichte ja häher werden, von wegen Kälte zieht sich zusammen und so.
Eigentlich^^
Danke an alle -
Weil ich grad ratlos vor meinen Chemie und Geschichtshausaufgabensitze -.-
Ihr seid ja alle schon älter, hat einer vielleicht noch was von Chemie, 8. Klasse behalten? :wink: -
Ehm, du ich seh aber kein Bild oder bin ich hier die einzigste?
-
Weiha, dass tut mir echt Leid
Ich hab da auch nicht soo viel Ahnung von, aber mit dem TroFu stimme ich den anderen zu. In der freien Wildbahn setzt ihnen das auch keiner vor die Nase, warum sollten die das dann in Gefangenschaft brauchen?
Viel Glück :wink: -
Genau 15,75 €
-
Ich war da ja in der schule, meine Mutter konnte sich nicht merken was das für welche sind. :wink:
-
Uuuh, ja unsere 5 Jahre alte nanni, schläft liebend gern auf meinem Schoß ein Dan kraul ich sie ein bisschen, besonders unterm Kinn das liebt sie. Dann wird der Kopf lang gemacht, die Augen gehen ein bisschen zu und dann kommt die Bürste und nach 2 Minuten schläft sie, selbst wenn der fernseher läuft^^ Ich schwörs euch, es ist verdammt beruhigen so abends aufm Sofa mit einem schlafenden Meerschweinchen aufm schoß fernsehen zu gucken^^
Die anderen sind nicht soo die Schmusefreaks :wink: Die turnen mehr so auf einem rum