Was ist denn los? Wir wollen mitlachen
Beiträge von Celebration
-
-
Zitat von -GERDA- XD
Celebration: Hää? Erklärung bitte, komm grade nicht so ganz mit...
Die mögen es ja nicht gekuschelt zu werden, wie ich kürzlich erfahren habe. Jetzt wollte der Rest der Familie, dass aber nicht "akzeptieren", sag ich mal und jetzt konnte ich sie überzeugen, dass die das nicht wollen. :wink: -
Heute gab es:
Gurke
Möhre
Salat
Chicoree
Petersilie
Fenchel
Feldsalat
Tomate -
Weil heute ein offizielles Kuschelverbot über die Säue verlegt wurde. Was hab ich geackert um das durchzusetzen
-
Weil ich heute Lernstandserhebung in Deutsch geschrieben habe und nur noch Englisch und Mathe fehlt
-
Nein, wie knuffelig Was die alles machen um ans essen zu kommen
-
Ah okay, danke
-
Mir wurde ja immer gesagt, dass eine trinkflasche besser ist. Gibt es jetzt doch neue Erkenntnisse? Klärt mich auf
-
Bring sie doch nicht auf solche Gedanken
Der Vokabeltest sieht übrigens stark in Richtung 4 aus -
.... weil ich grad erfahren hab, dass wir morgen einen Franze Vokabeltest schreiben. Ich war vorher krankn und meine Freundin ruft grad an :" Ey wir schrieben einen Vokabeltest" Ganz toll, jetzt darf ich noch lernen ://
-
Fussel klingt wirklich toll :wink:
-
Strom sparen, Rasen mähen... Meersäue sind vielseitig zu "gebrauchen" *gg*
-
Mocca, Körnchen, nanni und Gerd. Für gerd können wir nichts der hieß schon im Tierheim so
-
Ach, wie schön, die haben sich aber echt Zeit gelassen
"Es" brauchte wohl wirklich nur die Energie zur Mutter zu stolpern und zu trinken. Aber schön, dass es den dreien gut geht :wink:
Und weil Namensvorschläge erwünscht sind:
Ganz hübsch finde ich, falls es Männchen sind Aladin oder Doctor. Und falls es Weibchen sind bzw eins ein Weib ist evt. Easy oder Happy?Viel glück noch, die Wutzen virtuell knuddel
-
Die standen auch mal alle in meinem Zimmer und ich konnte auch ohne Heugemümmel, Streugeraschel ect. nicht mehr einschlafen -.- Bis unser Kastrat kam und ständig purren musste, da hab ich gestreikt, weil ich keine einzige Nacht durchgeschlafen habe und dann sind sie ins Wohnzimmer gezogen Und mittlerweile hab ich mich an die Stille gewöhnt.
Aber die Meerschweinchen in der Nähe vom Fernseher zu haben ist extrem unpraktisch. Wir gucken zwar sehr wenig, aber wenn dann sind die Säue doch viel süßer und man schielt immer heimlich rüber, was damit endet das man die Glotze ausmacht und sich vor den Stall setzt.
Ich habs mal geschafft vorm Stall einzuschlafen und mein Vater hat mich dann nachts um 3 da gefunden als er von der Arbeit kam