Beiträge von petrafritzfans
-
-
nein ich würde die Tiere nur Tags über draussen lassen. Die 5 kennen sich da es die 5 sind die wir im Wald gefunden haben. Die 3 anderen sind öfter mal bei mir in den Ferien.
-
hi
Ich habe so ein Achteckigen Käfig mit einen Sonnenschutzt ausm Zoofachgeschäft.Ich habe 2 Meeris, aber über die Sommerferien sind drei Wochen die 3 Meeris meiner Freundinn da. Ja nur fürn Sommer und auch nur Tagsüber.
lg -
Wie sieht ein ausbruchsicheres Außengehege für den Sommer sein ?? Muss ich etwas beachten ???
Danke für Antworten.lg -
@Schweinealle zum aufsetzen hab mich noch nicht entscheiden können und bin zu doof um ein photo hochzuladen...... :oops:
-
Ich habe meinen zwein zwei schön Nikolausmützen genäht
lg -
das hört sich gut an....Mein meeris haben ihr Geschenk eigentlich schon......Es gab einen neuen stall....Wegen einer Deko bin ich am überlegen,weil meine Meeris draussen stehn. Ich hatte gedacht Äpfel entkernen und auf jewils auf ein Band ziehn als Christbaumkugeln.Wegen dem tannenbaum bin ich am überlegen...lg
-
Habt ihr ne Idee was ihr euren Meeris zu Weihnachten schenkt??
Ich wollte mein Stall dekorieren....Habt ihr Tipps ???
danke im vorauss -
Ich frage ja nur ob das normal ist ..........:)
-
Ist das normal wenn Meerschweinchen sich hin legen ??? Ich habe esdas schon im Auslauf oder Häuschen gesehen..
Lg Sarah -
hi
Also ic bin happy die zwei wiegen:
Petra:580g
Fritz:822g
am freitag
aber ich glaube meine mutter wird mir nicht erlauben an die Meeris Haferflocken zu verfüttern.
lg -
ok. danke, für die tipps ich werds probieren.
lg -
Ich habe die zwei Freitag gewogen und vorher habe ich das trockenfutter reduziert ( ich häts nicht tun solln...). petra hat 10g und fritzt 6g abgenommen.
LG -
Hallo,
ich verfütter nicht nur Möhren das ist klar.Ich werd hier aber hin schreiben wenn sich das gewicht verändert.
LG -
Hallo,
ich kann dir nicht genau sagen wie alt sie sind, aber ich denke Petra ist älter als Fritz. Das meinte auch unser Tierartzt. Ich weiß nicht wie viel die beiben gewogen haben, als ich sie aufgenommen habe. Ich habe erst diese Jahr damit angfangen. Sie bekommen morgens bevor ich zur Schule fahr immer Möhren,Futter,Heu.Sie bekommen Trockenfutter. Mittags wenn ich wieder komm haben sie meistens das Heu auf, also gibts neues. Sie leben zusammen in einem Stall bei uns in der Gerage. Im Winter legen wir eine decke über den Stall.Fritz ist kastriert und Petra ist ein Langhaar-Meerschweinchen.