@ Hermine
Jassin im Waschbecken ist super süß
@ Tine
Wie war dein Wochenende? Würdet ihr noch schnell dafür sorgen, dass Hüpfi ehelich auf die Welt kommt oder sollte es doch eher eine "Traufe" werden, wenn es nach den Eltern deines Freundes geht?
Ein geplanter Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie ist zwar kein natürliches Geburtserlebnis, aber, wenn alles gut geht, wird einem da in der Regel das Baby direkt auf den Bauch gelegt und man ist vorher und nachher auch im Kreißsaal. Aber das Wichtigste ist, dass es dir und Hüpfi gut geht! Egal wie er/sie auf die Welt kommt.
@ Rubychen
Ich wollte dir ja noch einen Erfahrungsbericht liefern. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Römerbabyschale. Schwer ist sie definitiv, ob schwerer als der Maxi Cosi weiß ich nicht. Wir haben noch einen Einsatz für Neugeborene gekauft und es sieht so recht bequem darin aus und es ist noch viel Platz zum reinwachsen da. Diese Schale braucht weniger Gurt um angeschnallt zu werden. Das fiel mir heute auf, als ich sie in unserem Polo anschnallte. Der MC ließ sich da gerade so mit Gurt am Limit anschnallen.
@ Aellin
Hach, Nachig ist aber auch ein ganz Süßer. Ich durfte schon feststellen, dass man sein zweites Kind nicht mehr selbst erziehen muss