Na dann musst du doch ganz viel üben, damit es bald schneller geht :wink:
Beiträge von Ich2011
-
-
Gute Besserung! Heu im Auge hatten wir auch schon. Unschön, aber bisher wurden die Augen immer wieder gut.
Ist dir was aufgefallen? Du bist Ausnahmsweise mal Kerstin zuvor gekommen. Die Lösung deines Forumproblemchens ist also fleißig Fotos von deinen Damen einstellen :wink:
-
Hallo Marthe!
Meinem Sohn wurde im Schuhgeschäft immer angeboten die neuen Schuhe gleich anzubehalten
Mich freut es auch sehr für euch, dass es nun so konkret ist mit der KItA.
LG
-
:shock: Ohje, aber wenigstens scheint es allen soweit gut zu gehen. Viel Erfolg beim Fangen und lauter kooperative Schweinchen wünsche ich!
Gute Besserung natürlich auch für alle Kranken Zwei- und Vierbeiner!
-
Ach Gänsi, schreib wieder öfter hier, dann wirst du auch schneller :wink:
-
Arme Melinda. Es tut mir wahnsinnig leid Ich hatte sehr gehofft, dass du nicht noch mehr Schweinchen verlieren musst.
Traurige Grüße
-
@ Katrina
Danke und schön, dass es bei deinem Mann nichts Ernstes war!@ Pia
Danke das ist lieb, ich wünsche sehr euch auch ganz bald eine Nr. 2! Nach der Fehlgeburt bis Schwangerschaft mit Nr. 1 habe ich auch Mönchspfeffer genommen. -
Hallo Pia!
Ich stelle mir das auch etwas seltsam und Zwiegespalten vor. Ich bleibe mindestens noch ein Jahr Zuhause und sehe dann weiter. Ich habe ja leider keine Stelle die ich wieder besetzen kann. Dann wäre es sicher anders.
Wir sind uns inzwischen sicher, dass wir noch eine Nr. 3 haben möchten, sofern wir das Glück haben, dass es in naher Zukunft noch mal klappt.
Und, habt ihr Pläne für eine Nr. 2?
LG
-
Hallo Pia!
Schön von dir zu lesen!
Wie geht es dir denn damit Montag wieder arbeiten zu gehen? Wer betreut Hannes?
Du bist nicht die Einzige, die das so sieht. Hier schreiben schon mehrere nicht mehr und ich auch deutlicher weniger.
LG
-
Danke Katrina, das mache ich. Das kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nah.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald positive Nachrichten von deinem Mann bekommst!
-
@ Velvet
Ich hoffe die Zeit reicht am Mittwoch für die Frage.
Süße Kleider Ich suche durchaus oft länger, finde aber durchaus auch schöne Jungensachen oder die finden den Weg, insbesondre aus Finnland oder England, zu uns Ich dachte auch mal, man kann nur Mädchen schön anziehen
@ all
Ich finde Nr. 1 benötigt dringend ein "Wutkissen". Es sollte auf der einen Seite Wut darstellen und auf der anderen Freude. Habt ihr da eine konkrete Idee? Selbst machen kann ich nicht, aber vielleicht selbst machen lassen. Aber ich finde auch keinen passenden Stoff. Und was fertiges bisher auch nicht.
LG
-
Gänsi, nur ganz knapp. Aber vielleicht lassen wir das mal TKKG klären :wink:
-
Bestimmt ein Fall für die ??? oder aufmerksame "alles im Forumleser" :wink:
-
Lieber Hannes!
Jetzt bist du auch schon ein Kleinkind! Herzliche Glückwünsche auch von uns! Lass doch heute besonders doll von Mama und Papa verwöhnen! Wir wünschen dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr!
-
Hier haben sogar alle Kinder das gleiche Grüne wie mein Sohn :wink: