Ist für einen 2 Jährigen
Beiträge von Ich2011
-
-
Hallo!
Ich habe eine Frage für meine Freundin: Was gebt ihr bei Zahnungsschmerzen? -
Hast du da einfach mal nachgefragt?
-
Wir drücken ganz doll mit!
-
Oh Gänsi, schon mal 1000 Dank für die "lauen" Kassetten Wir sind nicht umgezogen in letzter Zeit :wink:
@ Haarewaschen
Wir hatten hier auch lange das große Geheule. Geholfen hat dann tatsächlich das Buch. "Jakob Haare waschen" Gibt es auch bei Amazon. Aber der Link funktioniert irgendwie nicht. Jakob ist Connis kleiner Bruder und mag das auch so gar nicht. Er bekommt eine Tauchebrille auf. Nr. 1 war aber mehr von Conni beeindruckt. Die weint nämlich gar nicht beim Haarewaschen. Wir machen es jetzt so, dass er ganz am Anfang tapfer mit Waschlappen bewaffnet das Waschen der Haare mit dem Duschkopf erträgt und dann in Ruhe baden darf.
-
Oh, Dankeschön, liebe Gänsi. PNe mir doch bitte deine Kontodaten und was du dafür bekommst!
@ Mäusle
Nr. 1 ist Conni schon recht lange treu. Ich bin gespannt, ob das bei Jonas auch so lange andauert. Wir lesen aber bisher immer die Bücher. Dank Conni erträgt er ja das Haarewaschen ohne zu weinen -
@ Gänsi
Dann ist es hier ganz bestimmt so, dass sie später "Ein Herz und eine Seele sind" und sich so gar nicht mehr weh tun. Jawoll
Ich rufe mal schnell laut hier und ganz besonders laut für die Conny Kassetten Nr. 1 ist ein großer Conny Fan
-
Velvet, es wird sich ja auch umarmt. Nr. 1 und mein Patenkind können das sehr pathetisch bei jeder Verabschiedung. Ansonsten zeigen alle Drei ihre Gefühle für einander sehr männlich. Das klingt viel besser als es wird sich gehauen, geschubst, gebissen, gekniffen etc.
-
Susanne, dann hört du also in der Mittagspausenzeit mit voller Lautstärke Volksmusik, während du fröhlich in der Wand bohrst
Wir haben keine direkten Nachbarn. Ist echt Luxus!
@ Velvet
Ja, alte VWs sind schlecht tot zu kriegen. Unser hatte auch (schon) 50.000 runter.@ uns
Es ist soweit: Das Baby fängt an den großen Bruder zurück zuhauen. Aber eher mit mäßigem Erfolg. Ich wünsche mir mehr Harmonie :wink:@ Katrina
Das sind die fiesen Schwangerschaftshormone Schuld, aufgrund derer mein Mann auch hin und wieder zu leiden hatte -
Ich bemühe mich, Velvet. Ohne finde ich geht nicht.
Hach der war ja toll und dagegen ist unser Polo (5 Türer) ja neu. Der ist von 2000
-
Hallo!
Wie geht es dir inzwischen? Ist Cynthia verschont geblieben oder hat sie sich angesteckt?
Schön, dass ihr dann jetzt ein so tolles Ausflugsziel habt. Und der Sommer kommt bestimmt
LG
-
@ Velvet
Ja genau so was haben wir auch. Ich melde mich, wenn ich es gefunden habe. Unser MC ist nach Nr.2 dann nach Empfehlungen auch zu alt für Wiederverwendung. Möglicherweise brauche ich das Ding also auch nicht wieder. Ich habe es gut weg gepackt. So viel weiß ich noch -
Mir tut es auch sehr leid. Mein Kaninchen starb damals mit 12 Jahren genau an meinem letzten Schultag. Es war als wollte er mich nur genauso weit begleiten.
Mitfühlende Grüße
-
Es tut mir unheimlich leid, dass du in so kurzer Zeit drei Schweinchen verloren hast.
Mitfühlende Grüße
-
Velvet, evtl. ja. Passen die auf alle Modelle? Ich muss aber suchen. Hab ich gut weg gepackt...