Beiträge von Ich2011

Hallo!

Super, das freut mich für euch! Jetzt geht es ja auch bald los mit der KITA :)

Ich finde es toll, dass du immer so aufmerksam bist was deine Mitmenschen angeht! Das sind leider nicht viele.

Liebe Grüße!

Das mit dem dran klebenden Teig ist genau mein Problem, Hermine.

So ein richtiges Kuchenistfertiggefühl habe ich leider nicht. Ich backe aber auch nicht so oft. Ich gucke den Kuchen natürlich an und überlege ob er fertig sein könnte. Manchmal dann etwas zu lange und manchmal genau richtig lang :wink:

Rotweinkuchen kann ich, als zu ziemlich einzigen Kuchen, wirklich gut, wenn er auch mittlerweile hier Traubensaftkuchen geworden ist. Leider ist doch der Weg etwas weit und Kuhfleckentorte klingt mir zu aufwändig ;-)

Dir viel Spaß beim Backen :)

Lieber Sam,

jetzt bist du schon drei Jahre alt! Hier kommen ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche für dich! Lass dich heute so richtig doll von Mama und Papa verwöhnen und reich beschenken! Wir wünschen dir ein gesundes, spannendes, glückliches neues Lebensjahr!

Ich und Co

@ Velvet

Dann kann er da natürlich jetzt nicht mehr rein mit schon fast drei Jahren :wink:

Ja, ich hoffe sehr, dass ihn die Penisverlustangst nicht ereilen wird und natürlich auch keiner meiner Söhne :wink:

Liebe Grüße

@ Hermine

Danke, dann frage ich Mäusle, wenn sie hier wieder schreibt, selbst.

Hier sind nur einzelne Teile nicht okay. Die muss er aber trotzdem anziehen. Mit Tipps kann ich leider nicht dienen.

@ Velvet

Ich hoffe die arme Emma wurde irgendwie entschädigt :!:

Sehr gerne geschehen :D Was sagt denn Sam? Ist es nun gemütlicher oder engt es ihn ein?

Für mein Patenkind ist der Unterschied gerade auch großes Thema. Zur Freude seiner Mutter aber nicht in der Öffentlichkeit. "Interessanterweise" ist seine Tagesmutter besorgt, dass er bald in die Phase kommt, in der er Angst bekommt den Penis zu verlieren, weil eben nicht jeder einen hat...

LG