Sorry, Velvet, aber ich sah dich schon bildlich mit Stoppuhr vor der Zimmertür sitzen und Sams neuen Rekord stoppen Freu dich einfach, dass er Fantasie hat und sich auch ab und an selbst beschäftigen kann. Vielleicht wird es jetzt ja mehr Jetzt wo er den netten Jungen im Spiegel entdeckt hat, der hat ja immer Zeit wann Sam mit ihm spielen möchte
Ich bin hier wirklich diesbezüglich extrem verwöhnt. Meine können sich super und ausdauernd selbst beschäftigen und das quasi von Geburt an.
Mein Patenkind hat sich früher immer selbst beklatscht und Nr. 1 lässt uns ja noch fleißig an seinen Gedanken teilhaben. Ist bei Sam wohl gerade beides
Hier reichen übrigens schon normale Autos Die sind leider extrem oft Thema. Neulich waren wir auf einem Oldtimertreffen und er hat fleißig überprüft ob die auch alle vorne und hinten Lichter haben. Ich habe echt Glück, dass er sich bisher nur mit den Teilen von Autos beschäftigt bei denen ich auch mitreden kann Bücher haben wir immerhin nur wenige mit Fahrzeugen.
Ich fahre immer mit Licht Auto und freue mich, wenn das auch die anderen tun. Die sieht man dann auch Tagsüber besser. Ich drücke euch die Daumen, dass es sich um Kleinigkeiten handelt, die kostengünstig beseitigt werden können!
LG