Ob du bei Möppi damit warst weiß ich nicht.
Beiträge von Ich2011
-
-
Ich dachte ja du teilst ihn und bringst die eine Hälfte zu Möppi und die andere zu mir. Bei mir warst du aber gar nicht
-
Danke Aellin Ich bin gespannt ob das jetzt wirklich noch Locken werden.
Schön, dass mit dem Baby alles gut ist Vier Wochen vergehen auch und vor allem kann die das Geschlecht dann schon deutlich besser erkennen. Wenn du es bis dahin nicht sowieso schon von Rieke weißt Machst du viel Sport oder isst du wegen des Stresses gerade weniger als bei Gerrik? Ansonsten bist du einfach die Ausnahme bestätigende Regel Bei mir sah man es definitiv eher und ich hatte auch zum Schluß einen viel dickeren Bauch, allerdings war da ja auch ein deutlich dickeres Baby drin als davor
-
Es tut mir sehr leid. Das kann dir keiner beantworten. Ich habe auch schon zwei Babyschweinchen verloren. Beide waren am Vorabend noch fit und haben gefressen. Vielleicht hatten sie einen Herzfehler. Dein Kleiner war ja sehr leicht und vermutlich war organisch mit ihm nicht alles in Ordnung. Er wurde während der Schwangerschaft nicht ausreichend versorgt. Wie geht es denn den anderen 5?
-
Klar, dass die anderen Möhren verschont bleiben. Die wurden nicht Standesgemäß gereicht
LG
-
Schicker Wagen, Katrina Unser hat auch 6 Räder.
Ich habe aktuelle Fotos meiner Jungs ins Album gestellt.
-
Hallo!
Schön, dass die U so gut gelaufen ist und Cynthia gut mitgemacht hat. Wie groß und schwer ist sie denn jetzt?
Liebe Grüße
-
@ Hermine
Super schöne Fotos Jetzt hatte ich doch versäumt nachzufragen wann genau geheiratet wird Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hast du denn schon einen sichtbaren Babybauch?
Liebe Grüße
-
Danke Aellin, hoffen wir zusammen auf einen bald richtigen Sommer. Aber Gerrik erwischt es ja immer noch viel stärker als meine Ich drücke euch die Daumen!
-
@ Destiny
Ich verstehe nicht wieso du jetzt mit mir über Susanne diskutieren willst. Mein Problem in diesem Fall war, dass ich es eben unfair fänd, wenn sie sich nicht hier äußern dürfte, weil sie leider keine Kinder haben kann. Zudem ist doch für diesen Thread völlig belanglos was sie in anderen schreibt. Und ich fand das hier jetzt nicht belehrend. Sie schrieb einfach Fakten. Und dabei möchte ich es hier jetzt belassen, über Dritte diskutieren ist doch schon sehr daneben.
-
@ Aelln
Bei mir kommt das von Susanne auch nicht so an. Dafür kam es jetzt bei mir so an, als dürfte sie sich deiner Meinung nach in Ermangelung eigener Kinder nicht äußern. Und das wäre unfair, weil sie ja nun sehr gerne welche hätte... Kommunikation im Internet ist einfach kompliziert. Ich denke da sind wir uns wenigstens alle einig. -
@ Destiny
Ich finde die Beiträge immer noch nicht schlimm und stimme mit Lilane überein.
Aellins "was willst du überhaupt hier?" das darauf abzielt, dass Susanne keine Kinder hat, finde ich nun eher unnötig. Aber sie reagiert auf das Thema empfindlich, da muss man ihr das wohl nachsehen.
-
@ Aellin
Susanne nennt eben einfach Fakten. Sie meint das doch überhaupt nicht angreifend und hat dich nicht im geringsten kritisiert. Sie will damit auch sagen, dass ihr nicht alleine mit dem Problem seid.
Meine sind ja dauererkältet. Zum Glück hatten sie aber bisher nur extrem sehr selten Fieber dazu und sie tragen es mit Fassung. Aber wir haben, auch insbesondere, harte Nächte hinter uns. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr an deinen Nerven zerrt, dass Gerrik immer direkt so richtig doll krank ist. Man leidet ja auch mit. Bei mir leidet derzeit ja auch kein Studium oder Job darunter und ich bin auch nicht schwanger. Ich verstehe, dass da gerade am Limit bist, kann aber an Susannes Äußerungen jetzt nichts schlimmes finden.
Gute Besserung an Gerrik!
-
Schick sie zu uns. Wir haben hier Verständnis für Tomatenfans mit egal wie vielen Beinen :wink:
-
Bei den meisten Kindern wird es im zweiten Kitajahr besser. Ich drücke euch die Daumen, dass das auch bei Gerrik so sein wird!