Beiträge von Ich2011

Danke ihr Zwei! Ja, hier geht eigentlich auch nur das Beste ins Schwein. Die letzte fies riechende wanderte direkt in den Biomüll. Man sah ihr nichts an, aber ich hätte sie auch nicht probieren wollen. Wobei ich rohe Paprika sowieso nicht mag.

Zur Zeit gehen hier alle Farben gleich gut :wink:

Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir, liebe Maja. Feier noch tüchtig und lass dich heute Abend ganz besonders doll vom Zweibein verwöhnen! Und hab noch viele glückliche Jahre bei Kerstin!

@ Hermine

Ja :-) Zur Zeit klappt es auch recht gut mit Nr. 1 und meinem Patenkind (14 Monate Altersunterschied). Ich habe ja sowieso Glück mit meinen. Sie können sich sehr lange (insbesondere Nr. 1) alleine beschäftigen.

Das ist dann wohl Arztabhängig. Ich wurde gar nicht gefragt und habe direkt einen neuen bekommen, meinen alten musste ich aber einmal mitbringen, zur Infoübertragung. Es ist aber auch schön für jedes Kind einen eigenen zu haben.

@ Mäusle

Schön, dass es euch gesundheitlich besser geht.

@ Hermine

Oh je, ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht!

Danke :-) Der Kleine muss nach wie vor viel einstecken, was er aber mit Fassung trägt. Eifersucht ist leider noch immer ein großes Thema. Die beiden spielen aber immer mehr richtig toll zusammen. Der Kleine himmelt den Großen schon lange an, der hat ihn aber auch lieb :D Ist gerade bei beiden ein schönes Alter und macht viel Spaß. Ist aber durchaus auch eine Herausforderung.

@ Velvet
    Meine waren in der Manduca zufrieden, da aber erst so ab der 5. Woche drin. Ein Tuch ist doch eigentlich optimal. Vielleicht kannst du dich mal beraten lassen evtl. gibt es ja die perfekte Trage oder Bindeart für euch. Sonst ist es oft auch so, dass die Kinder, sobald sie mehr von der Umwelt mitbekommen eher im Kinderwagen unglücklich sind. Gib also die Idee, dass Tragen das Richtige für euch ist noch nicht dran. Meine waren mit beidem zufrieden und die Manduca aber für mich zeitweise natürlich sehr hilfreich.

Super süß deine beiden :D Ich hab dir doch schon geschrieben, dass sie sich noch sehr verändern wird und nicht ausgeschlossen ist, dass sie dir noch ähnlich sehen wird ;-)

@ Aellin
    Ist das so ein Kurs mit Baby am Körper? Da kam ich leider nicht rein.

Aellin, ich beneide dich doch etwas um deinen Stoffwechsel und deine Bauchmuskulatur. Egal woher du beides hast ;-) Aber immerhin bekäme ich sicher "ein Rieke Bauchorakel" sollte ich noch mal schwanger werden ;-)