@ Schnullerentwöhnung
Hat jemand Erfahrung mit dem Buch die "Schnullerfee" und kann es empfehlen? Es geht um mein Patenkind. Er ist knapp 2,5. Die Mama möchte ihre Ferien dafür nutzen damit sie es auch wirklich durchzieht. Er hat ihn schon eine Weile nur noch zum Schlafen, aber immer noch "Zungen-Gaumenprobleme".
@ Aellin
Dann hoffe ich für euch, dass Gerrik derzeit einfach "nur" besonders anfällig für Infekte ist und wirklich keine Allergie dahinter steckt und vor allem, dass er dann für sein zweites Kita Jahr abgehärtet ist!
Jungennamen fand ich auch echt schwer. Schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles gut ist
@ reinen Bergurlaub mit kleinen Kindern
fand ich schon nicht so ganz optimal. Aber es war trotzdem sehr schön.
@ Katrina
Ich hoffe deine Nr. 2 wird noch ganz lange im Bauch bleiben!
Katzen sind definitiv was ganz anderes als Meerschweinchen :wink: Damit bindet man sich mehr, aber man bekommt ja auch deutlich mehr zurück. Ich denke Katzen sind tolle Tiere für Kinder. Ich mag aber einfach keine Katzen und es auch absolut nicht in Katzenhaushalten zu sein, wo die Tiere wirklich uneingeschränkt überall drauf dürfen. So dass man Katzenhaare überall an sich und im Essen etc. hat
Ja, deine Schwester hat sicher Verständnis dafür, wenn du dich da jetzt nicht fest legst und vorher noch mal mit deiner Ärztin sprichst und dann kurzfristig entscheidest ob ihr kommen könnt.
@ Hermine
Ich bin sehr gespannt, ob sich dein Mädchengefühl bestätigt.
Hat eigentlich jemand was von Steffi1990 gehört?