Danke dir. Wobei meiner laut Frauenärztin fest im Becken saß und der Muttermund ja auch schon 7cm auf war als ich im Krankenhaus ankam.
Beiträge von Ich2011
-
-
@ Mäusle Ja, das mit der Flasche füttern hat den großen Vorteil, dass auch der Papa füttern kann und die beiden auch eine sehr enge Beziehung aufbauen können. Das hat mir auch sehr geholfen es zu akzeptieren.
Wurde dir denn auch erklärt, warum kleinere Kinder schwieriger geboren werden? Das würde mich echt interessieren. Ich habe ein kleines Kind bekommen (48 cm, 2940 g) und das ja nun leider per Notkaiserschnitt.
@ Hermine Die Fotos sind, wie schon oft erwähnt , wirklich sehr schön. Wir haben hier auch lange auf Haare gewartet. Aber in dieser Hinsicht hat unser Sohn bzw. sein Haarwuchs Reza dann doch überholt
-
Wenn du das Gefühl hast er bekommt noch zu viel raus und verschluckt sich, solltest du nicht wechseln. Dann muss er sich wohl erst noch an die 2 er gewöhnen. Irgendwann wird er sehr lange für eine Flasche brauchen und potentiell natürlich schneller unzufrieden, dann bietet es sich an zu wechseln. Ich habe auf die 3 er gewechselt als mein Sohn vier Monate alt war. Das hat ganz gut geklappt. An die Menge die rauskommt musste er sich auch erst gewöhnen, verschluckt hat er sich nicht, sondern eher mal was daneben laufen lassen. Das hatte sich aber recht schnell gegeben. Empfohlen sind die 3er ab 3 Monaten.
-
@ Mäusle Noch mal kurz zu den Saugern. Wir haben die Aventflaschen und sind inzwischen bei den 3er Saugern angekommen. Die 1er hätten es nicht die ganze Zeit getan. Wenn man nebenbei noch stillt bzw. die Flasche nebenbei gibt soll man maximal die 2er Sauger nehmen.
-
-
Zitat von Wutzbabe29
mein bruder hat gerade gesagt dass er vielleicht für mich dahinfahren würde, aber vorher muss er wissen, ob das zwischen leipzig und koblenz ist, bin nich so das genie was internet und geografie angeht :oops:
Guck mal hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wlEinfach links oben auf "Route berechnen" klicken. Da kannst du dann Start und Ziel (auch mit Straße und Hausnr. eingeben)
-
Hallo,
wie geht es ihr denn jetzt?
Ich werde morgen meine beiden "Pflegefälle" zur Tierärztin bringen. Sie werden dann die nächsten Tage da bleiben. Beide haben Probleme mit den Hinterbeinen. Die eine noch stärker als die andere, zudem hatte sie gestern auch noch extremen Durchfall, der kam wohl vom Schmerzmittel, das sie seit letztem Mittwoch bekommen haben. Es geht ihr heute deutlich besser als gestern. Ich hoffe sehr, dass es ihnen am Dienstag wirklich besser geht, denn da müssen wir dann eine Entscheidung fällen
-
Hallo!
Ach Mensch, ich drücke weiterhin fleißig Daumen, damit du auch mal endlich zur Ruhe kommst und deine Schwangerschaft genießen kannst! Freu mich aber natürlich sehr mit dir, dass es dem Baby gut geht!
Liebe Grüße
-
Hallo Pardona,
vielleicht ist das was für dich. Bei uns haben Fensterbilder leider nichts gebracht, deswegen haben wir nun von außen Vögel an den Scheiben kleben, allerdings normale. Aber seitdem ist kein Vogel mehr dagegen geflogen.
LG
-
Hallo Meeri-fee,
Die Hauptsache ist doch, dass dir ihre Musik gefällt! Was andere da denken ist egal, wie dir doch auch schon in deinem anderen Thread gesschrieben wurde. Aber das ist wirklich leichter gesagt, als beherzigt, ich weiß :wink: -
Ach Schade. Sollte sich jemand anders dazu berufen fühlen Lamyas Plan auszuführen, bitte nicht vergessen im Forum zu berichten
-
Gute Idee Wenn du dich bewirbst und es schaffst von dem Kerl ausgewählt zu werden, findest du auch heraus, ob es gefaked ist oder doch überraschenderweise nicht :wink:
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Von links nach rechts: Roxana (auch Roxi oder Big Mama genannt da sie die Mutter der anderen 4 ist), FLocke , Snowball (kann wer den UNterschied sehen?^^)Ich sehe eine dunklere Nase und etwas dunklere Ohren bei Flocke (oder täuscht das wegen des Lichtes und der Perspektive bei den Ohren?). Jedenfalls ganz einfach zu unterscheiden die zwei
-
@ Melanie
Zum einen wirst du doch immer besser und zum anderen gibt es noch mehr Leute die nicht stricken können. Das hilft dir jetzt nicht bezüglich deiner Note weiter, ist aber hoffentlich ein kleiner Trost Ihr werdet ja auch noch was anderes machen als zu stricken und damit kannst du dann bestimmt ausgleichen. Und das muss dir definitiv nicht peinlich sein!
-
Zitat von *Melanie*
..weil ich morgen wieder Hauswirtschaft habe und immernoch nicht stricken kann :oops:
Na komm, ein paar Stunden hast du doch noch Zeit es zu lernen Das Stricken blieb mir in meiner Schulzeit erspart, aber dafür kann ich jetzt nicht so schicke Babysocken stricken wie meine Schwägerin. Wenn man es kann, macht es ja vielleicht sogar Spaß