Beiträge von Ich2011

@ Velvet Hmmpf, na dann bin ich ja mal gespannt auf heute Nacht :? und erfreue mich daran, dass wir einen ausreichenden räumlichen Abstand zu speziell anstrengenden Verwandten haben :wink: Ich mache mir heute einen schönen Tag mit meinem Sohn und morgen besuchen wir 2 eine Freundin :D

Edit

@ Bobby Das hört sich doch viel versprechend an :) Durchfall ist auch ein gutes Zeichen, diesbezüglich sonst natürlich nicht :wink: Alles Gute!

@ Mäusle & Velvet Ich bitte euch zwei euch ein neues Hobby zu suchen. Es gibt doch so viel anderes was man in schlaflosen Nächten machen kann :wink: Visualisiert einfach was anderes, das sollte dann ja auch kein Problem sein :wink:

@ Velvet Bitte stell doch das imaginäre frühmorgendliche an unserer Haustür Geklingel wieder ein :evil: Gestern morgen wurde er um 2 wach und hat sich dann zwar netterweise mit sich selbst beschäftigt, wollte also nichts von mir, aber leider sehr laut und lange und heute das gleiche wieder um 5.

Ist natürlich "1 A Schlafmusik" drauf (wenn auch nicht gerade mein Musikgeschmack, aber das ist ja unerheblich ;-)) und auch so was wie Vogelgezwitscher, wenn man es so richtig lange laufen lässt. Die Musik kann man aber auch auslassen. Ist also vermutlich ein bißchen so wie das über eurer Krabbeldecke was die Geräuschauswahl angeht. Kinder sind ja verschieden. Mein Sohn braucht im Bett eben immer seine Spieluhr mit der er sich etwas beschäftigt bevor er einschläft und zur Abwechslung gibt es dann eben auch mal das andere Ding ;-)

@ Mäusle Die Sterne bewegen sich bei unserem Teil auch nicht, sie wechseln nur die Farbe. Aber das tolle ist da eher die Musik und einfach nur das Licht. In unserem Schlafzimmer sieht man die Sterne sowieso kaum.

Aber das was ihr da habt macht ja schon unbeleuchtet mehr her ;-)

Auch wenn die Projektion etwas zu wünschen übrig lässt ist mein Sohn sehr begeistert hiervon
    Chicco 000024272000000 00002427200000 Sternenhimmelprojektor blau
    Das bekam er zur Taufe geschenkt. Und es ergänzt bei uns hin und wieder die Spieluhren.

Inzwischen haben wir das hier ausgeliehen:
    Chicco 65461 2 Formen u Musiktrommel
    Kommt bei ihm auch sehr gut an. Und man kann den Ton ausstellen ;-)

Wenn wegen schlechter Laune sonst gar nichts mehr geht, dann geht immer mein Bibo, den hat mir meine Schwester vor Jahren mal aus den USA mitgebracht, der spielt 1 A Gitarre und beendet das ganze immer mit einem "Well it was so much fun". Das ist ja genau so ein Spielzeug, dass man seinen Kindern nicht kaufen soll, aber er hat es selbst für sich entdeckt und es ist ja auch gar nicht seiner ;-)

Auch wenn es jetzt so aussieht: Mein Sohn hat nicht nur Spielzeug das Musik macht und er kommt auch ganz gut ohne Beschallung aus ;-)

Das tut mir sehr leid :( Aber durch dich hat sie wenigstens noch kennengelernt wie ein Artgerechtes Leben aussieht. Und dafür ist sie dir sicher sehr dankbar!

Traurige Grüße!