Hier sollen es insgesamt mal 3 Kinder werden. Und das ohne genauen Zeitplan :wink:
Beiträge von Ich2011
-
-
Die Vier haben echt riesengroßes Glück, dass sie bei dir gelandet sind!
Ich verspreche dir, dass wir hier dann später auch alles geben werden, damit Alba weiterhin ein schönes Meerschweichenleben haben wird!
-
Wie schön, das lässt hoffen!
Sehr schade, dass die andere Mama nicht mit hilft
Leider kann ich aus der Ferne auch nicht persönlich helfen Wenn dir aber irgendwas einfällt lass es mich bitte wissen!
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen für die 4!
-
Oh je, aber ich mache mir da keine Sorgen, dass du nicht alles versuchen wirst!
Vielleicht kann die Mama mit Päppelhilfe ja ein oder zwei Babys alleine versorgen aber nicht alle 3... Wenn aber die Mama noch weiter abnimmt, würde ich vermutlich alle ganz päppeln, denn das Säugen nimmt ja unheimlich viel Kraft in Anspruch und wenn sie zusätzlich kaum frisst wird sie das möglicherweise nicht mehr lange durch halten können. Wenn die Kleinen dann nicht mehr gesäugt werden kann sie das bisschen was sie frisst wenigstens für sich nutzen.
-
Nur kurz ergänzend zum Testament: Das sollte man auch machen, wenn man verheiratet ist. Mein Vater hatte keins, also dachten meine Schwester und ich dann schlagen wir eben das Erbe aus damit meine Mutter alles bekommt. Da kam dann vom Notar der Hinweis dass im dem Fall erst mal alle seine Geschwister und deren Kinder usw. gefragt werden ob sie erben wollen... Das Gesetz sieht vor dass der Ehepartner, wenn es kein Testament gibt die Hälfte erbt.
-
Daaanke fürs aktuelle Foto! Jetzt bin ich noch verliebter Sag Alba sie soll ganz schnell groß und stark werden damit sie bald zu uns ziehen kann :wink:
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Genießt die Kennlernzeit! Für eure Zukunft zu Dritt wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
-
@ Velvet Hier wechselt das schon mal, aber ein Riesenrenner ist z.B. die Flaschenwarmhaltetasche, insbeondere der Reißverschluss jegliche anderen Reißverschlüsse und Kordeln, mein Schlüsselbund der dazu auch noch an einer Schlüsselkette hängt und inzwischen mag er auch ganz gerne seine stapelbaren "Plastikbecher". Die kann man toll in den Mund nehmen und dabei super Geräusche machen, Ineinander stecken klappt auch. Schon ganz lange findet er meinen "Rock&Roll Bibo" toll. Der spielt Gitarre und beendet das ganze mit einem "Well it was so much fun". Aber der gehört eigentlich mir Der ist aber eine große Hilfe wenn gar nichts mehr geht. Gegen Frühmorgendliche Langeweile hat er eine Spieluhr im Bett hängen, die hilft auch beim einschlafen. Spielzeug hat er ansonsten ausreichend für 10 Kinder. Das waren alles Geschenke Eigentlich braucht man so gut wie gar kein Spielzeugs für Babys. Die sind so leicht zufrieden zu stellen
-
Das klingt wirklich gut Viel sympathischer als meine damalige Klinik. Da wollte ich aber ursprünglich auch nur für die ambulante Entbindung bleiben... Na ja ist gewesen und durch Umzug gibt es für zukünftige Entbindungen ja eine andere Klinik (Da man hier ja vorsichtig sein muss: Nein, ich bin nicht schon wieder schwanger ). Vergiss dann die Anziehsachen für dich und das Baby für den Nachhauseweg nicht
-
Nur noch mal ganz kurz zu den Wassereinlagerungen. Bei mir wurde es nach der Geburt noch viel schlimmer, laut Krankenhaus ganz normal. Aber nach 2 Wochen hatte es sich dann wirklich erledigt und ich war so froh als ich endlich wieder normale Füße hatte, die ich auch sehen konnte.
-
Mich wundert eben, dass sie das sehen kann, deshalb möchte ich gerne wissen woran. Und nein man kann bzw. ich konnte auch im Winter viel Wasser einlagern. Da möchte ich gar nicht wissen wie es dann im Sommer bei mir wäre Und bis zur Schwangerschaft hatte ich auch noch nie Probleme mit Wassereinlagerungen.
-
Woran kann man denn sehen ob jemand der Typ für sowas ist? Wenn du beim nächste Mal dran denkst frag sie das bitte mal für mich, das interessiert mich wirklich.
-
Wir waren im Geburtsvorbereitungskurs 5 und allen ging es da wie dir, nur mir nicht. Dabei hätte ich mir das manchmal gewünscht :wink: Ich habe in der Schwangerschaft leider ziemlich viel zugenommen. Zum Schluss aber auch viel Wasser eingelagert. Und mein Vorschwangerschaftsgewicht hatte ich relativ schnell zurück. Mein Bauch braucht allerdings immer noch dringend Training
-
Ja, das in Bauchlage liegen ist wichtig, mögen aber viele Babys nicht, denn dabei den Kopf hochzuhalten ist anstrengend. Da muss sie dann eben manchmal durch
Wird das im November dann Cynthias erster Urlaub bei Oma und Opa?
-
Zitat von Velvet
Ich2011:
Nee Anziehschmerzen noch nicht. Aber wenn mein Sohn Abendbrot isst und irgendwann satt ist, brennt bei ihm von einer Sekunde auf die andere eine Sicherung durch und er fängt an herum zu kreischen wie ein Irrer und sich dabei zu winden als wöllte ich ihn zwangsernähren.
Dabei musste er NOCH NIE mehr essen als er wollte.
Meine Nachbarn denken bestimmt schon er wird täglich kurz nach sieben misshandelt. Echt reizend, oder? :wink:.Okay, ein anderes fieses Leiden, dass sich in den gleichen Symptomen äußert Ich frage mich durchaus auch ab und an was die Nachbarn so denken