Beiträge von Ich2011

@ Chamylou Glücklicherweise werden auch Flaschenkinder groß und stark (hab auch eins).

Zuhause kann man sich ja auch besser erholen! Gute Besserung!
    Meine Erfahrungen aus dem Krankenhaus bezüglich des bei mir Notkaiserschnittes sind ähnlich, aber nicht ganz so dramatisch wie deine. Um die Bluttransfusion bin ich gerade so herum gekommen.

Was die Säuglingsnahrung angeht, kannst du auch die nehmen die Lea jetzt schon im Krankenhaus bekommt, wenn sie die gut verträgt. So habe ich das auch gemacht.

Hallo!

Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zur Leas Geburt (schöner Name)! Schade, dass die Geburt so schwierig verlaufen ist. Aber gut, dass das Krankenhaus auf Nr. Sicher geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es euch beiden schnell richtig gut geht und die Herzgeräusche verschwinden!

Alles Gute für die Zukunft zu Dritt!

Holz geht nicht so schnell wie Karton ;-) Und ist gesünder :) Wenn du allerdings Wert darauf legst, dass der Eingang immer genauso aussieht wie am Anfang bekommst du möglicherweise viel zu tun. Vielleicht aber auch nicht. Ich habe hier bei vier Schweinchen nur eins, dass die Häusereingänge fleißig bearbeitet, die anderen machen so was nicht ;-) Karton würden sie dagegen alle fressen :roll:

Hallo!

Das sieht ja alles schon sehr gut aus und süße Bewohner hast du auch :)
    Stell doch einfach ein paar Kartonhäuser rein, bis die anderen Sachen da sind. Hoffentlich werden die Schweinchen nicht irritiert vor dem liebevoll gemachten Häuschen stehen bleiben wegen der Teddyform ;-)

LG

@ Bobby
    Wie hier ja schon mehrfach erwähnt wurde Klein-Nele habt ihr gut hingekriegt ;-) Schöne Fotos :)
    Gut, dass du noch jung bist, dann ist es ja auch okay, wenn das zweite Kind erst in 16 Jahren dazu kommt, wenn Nele den Platz im Bett für Sex und Geschwisterkind freigibt bzw. du sie woanders schlafen lässt ;-)

@ Mäusle
    Danke :) Wenn er jetzt seine Zähne auch mal richtig einsetzen würde...

Hallo Marthe!

Ja, Cynthia ist echt eine Süße :) Sie sieht auf dem Foto etwas ertappt aus ;-)

Ich drücke euch für eure morgigen Arzttermine die Daumen! Still sie ruhig wirklich während der Impfung, bei Pferdefan und ihrem Sohn hat es ja auch geholfen.

LG

Danke :) ! Sniffi-Wuschel ist ja süß und der Name so passend ;-) Und auf dem Foto sieht man ja schon die Relationen. Wenn du aber noch ein Fotos von den zweien hast, immer gerne reinstellen ;-)

Zitat von Yolanthe

die grösste, orphelia ist die chefin. sie walzt mit ihren 2,3 kilo alles nieder,w as ihr nicht gefällt, hat aber eine 12 järige, ganz ganz dürre normalschwein freundin, die sich in ihrem schatten bewegt und sogar futter von orphelia abbekommt.

Hallo!
    Wow, du hast ein 12 Jähriges Meerschweinchen, das zudem noch eine Cuyfreundin hat! Hast du vielleicht ein Foto von den beiden? Ich würde sie sehr gerne mal sehen.
    LG

@ Velvet Daaaanke für die süßen Fotos :-)

Zitat von AhrGans

Velvet Vom "Bababa" nehmen wir dann auch gerne ein Video, oder? *zuIch2011schiel*!

Und jaaaa, ein "Bababa- Video" wäre jetzt noch die Krönung :)

@ Möppi Wie schön, jetzt hast du deinen eigenen Findus zu Hause :-)

@ Mäusle Wir haben auch Aventflaschen (aber nicht in der durchsichtigen Version). Die haben schon ziemliche Gebrauchsspuren. Ich denke hier bekommt dann "Nr. 2" neue Flaschen. Guck einfach wie sie aussehen, wenn Jonas sie nicht mehr braucht.

@ Bobby Schön, dass ihr jetzt wieder stillen könnt :)
    Seit ich mir Zitronen gekauft habe, hatte ich noch nicht wieder Kopfschmerzen. Meine Mutter hatte mir empfohlen die Stirn mit Zitronenenscheibe einzureiben. Ich weiß nicht ob es was bringt. Aber schaden wird es ja definitiv nicht.

@ All
    Hier mal eins der legendären Pizzabrötchenfotos
    http://imageshack.us/photo/my-images/713/img3331zz.jpg/

Und eins mit Zahn Nr. 5
    http://imageshack.us/photo/my-images/594/img3377lj.jpg/

Nele kann mich gar nicht hören und wenn sie hier schon mitlesen sollte zieh dich warm an ;-)

Nele ist ja noch sehr klein. Du kannst es ja immer wieder mal mit dem eigenen Bett probieren. Bei uns hat es anfangs ab und zu geholfen ihn mit Stillkissen als Begrenzung ins Bett bzw. ihn aufs Stillkissen zu legen oder eben immer fließig Schnuller reinstecken oder die Spieluhr aufzuziehen.

Liebe Grüße und gute Besserung! Erkältungen braucht wirklich keiner.