Beiträge von Ich2011

@ Katrina Wirklich wissen tu ich es leider nicht. Ich kenne mehrere Theorien: Die Hand vom Papa ist viel wärmer (bei uns auch um einiges größer) und nicht ganz so vertraut wie die der Mutter oder aber die Mutter beeinflusst das Kind irgendwie physchisch weil es sich ja für den Papa unbedingt bewegen soll... Ich denke es liegt am ehesten an der Wärme. Vielleicht weiß es ja jemand anderes?

@ HippiSchweinchen Nach meiner Fehlgeburt ging es mir auch nicht anders. Die Physche spielt da sicher eine große Rolle.

In den ersten Monaten hatten wir auch schon mal ähnliche Probleme. Wie Velvet schon geschrieben hat, hatte er sich da dann einfach in Rage geschrieen und wie meine Mutter immer sagt "einfach die Kurve zum Schlafen nicht bekommen". Mehr Tipps als die beiden anderen habe ich leider auch nicht.

Danke für die Aufklärung. Vielleicht probier ich das mal aus, klingt nicht schlecht :wink:

Wie viele Samen hast du denn in etwa genommen? Und dann wie viel davon gegeben? Pflanzliche "Sachen" sollte man ja auch vorsichtig dosieren.

Ich stehe der Homöopathie auch skeptisch gegenüber. Habe selbst schon diverse "Kügelchen" getestet, die bei mir keinen Effekt hatten. Undis haben aber damals die homöopathischen Augentropfen richtig gut geholfen. Und als Untestützung halte ich die Homöopathie nicht für verkehrt. Vielleicht hilft es Lovis ja wirklich. Denn bei Tieren fällt ja definitiv der Placeboeffekt weg. Sie bekommt natürlich weiter Schmerzmittel. Die Homöopathischen Mittel sollen eben Niere und Leber unterstützen...

Ja, den Punkt gibt es hier auch und zwar in lila. Man muss nur wissen was genau der einem sagen will. Ich hatte echt noch nie so ein Teil in der Hand :oops: Und das ich mir das Blutvergießen dabei sparen kann, hättest du mir vorher sagen sollen :wink: Heute ist einfach nicht mein Tag.

In meinen ist unter anderem Hepar Comp drin und selbst wenn es nur täuschend echtes Glas sein sollte, man kann sich super dran schneiden :roll: Mit Küchentuch und Sollbruchstelle ist es aber zu öffnen und umfüllen musste ich es so auch nicht mehr, habe ja ne Kanüle ;-)

Ich kann gerade nicht denken, wie öffne ich denn die dämliche Glasampulle ohne Scherben in die Flüssigkeit zu bekommen?

Okay jetzt muss ich nur noch die Stelle finden. Danke ihr Zwei!

Edit : hab's gefunden, hoffe nur dass da jetzt keine Scherben reingekommen sind!

Danke nochmal!

Hallo!

Ich stelle mich gerade extrem blöd an :roll: Ich habe hier eine Glasampulle und eine Spritze mit Kanüle. Leider komme ich so nicht an den Inhalt der Ampulle. Kann mir jemand sagen was ich tun muss um das Zeugs da raus zu bekommen?

Hallo Aellin,

unregelmäßige Blutungen sind auch häufig auch eine Kopfsache. Aber wenn du es medizinisch abklären lässt weißt du auf jeden Fall woran du bist.

Ich wünsche dir sehr, dass du dich Balboa auch über dein eigenes Baby freuen kannst! Das wünsche ich natürlich auch allen anderen die schwanger werden möchten!

LG