Das nenne ich einen wirklich sinnvollen Zeitvertreib
Beiträge von Ich2011
-
-
@ Gans
Freut mich, dass du die Möhren so nun loszuwerden scheinst
@ Meerwutzenvaddi
Hast du am frühen Morgen schon Langeweile :wink:
-
Herzlichen Glückwunsch auch an dich, Steffi, und alles erdenklich Gute für euch Vier! Danke für die tollen Fotos!
Ich hoffe Sophia geht es bald besser und dass es ihr in der Krippe gefallen wird!
LG
-
Wie geht es Mia denn heute? Lässt Bommel sie in Ruhe?
-
Hallo Esther,
schön von dir zu lesen! Noch ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes! Alles erdenklich Gute für eure Zukunft zu Dritt!
LG
-
Die Hauptsache ist, dass du dich gut aufgehoben und verstanden fühlst. Du musst jetzt weiterhin genau das tun was für dich richtig ist. Trauern ist sehr individuell. Ich finde es gut, dass auch dein Mann mit der Psychologin spricht. Schreib hier was immer dir durch den Kopf geht ohne aus Rücksicht zu filtern, denn du gehörst in diesen Thread und Sophie auch!
Wenn du magst fühl dich fest umarmt.
-
Schnuffel. Kriegst du dafür jetzt einen auf den Deckel? Oder ist das von offizieller Seite genehmigt :wink:
-
Seit ich unserer faulen Bande die Möhren nicht nur in Stücke schneide, sondern diese dann auch noch quer durchschneide, so dass sie direkt an das Schmackhafte kommen, sind Möhren hier durchaus begehrt Den Tipp habe ich hier mal irgendwo gefunden.
-
@ Pia
Wow, das ging jetzt wirklich schnell. Eine schöne Arbeitsfreie Zeit!
@ Aellin
Ich würde auch Narben-gel oder -salbe besorgen.
@ Magret
Ich finde es gut, dass du dir Hilfe gesucht hast! Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ja auch eine Trauer-Gruppe von den "Verwaisten Eltern". Die können dich auch wirklich verstehen. Ich finde es sehr traurig, dass du in deinem Umfeld auf so wenig Verständnis stößt. Drei Monate sind doch gar nichts und jeder trauert nun man anders. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
@ uns
Ich habe gerade mal wieder Fotos ins Album gestellt.
-
Mia, unsere Daumen sind auch weiterhin ganz fest für dich gedrückt!
-
Du schriebst ja schon, dass sie ein Baustellenschweinchen ist. Ich hoffe sie hat trotzdem noch eine ganze Weile eine gute Zeit bei dir. Lebenswillen hat sie ja definitiv noch und auch jede Menge Gras verdient
-
Das verstehe ich auch. Entschuldige, wenn es schon irgendwo steht. Hast du schon mal Manuka Honig für die Füße genommen? Das half meiner alten Dame damals super.
-
Wenigstens hat er nichts dramatisches finden können. Wie geht es ihr denn heute?
-
@ Aellin
Wie geht es Gerrik?
@ Velvet
Magst du mir deine Gründe für die Impfung verraten?
@ Ahrgans
Die Flaschenöffnersonnen erfreuen sich hier derweil gerade wieder großer Beliebtheit bei beiden Kindern
-
Schön, dass Cynthia das Fahrradfahren so viel Spaß bereitet und sie es so schnell lernt
LG