@ Aellin
Das braucht wirklich niemand. Aber sehr beruhigend, das alles okay war!
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen Namen?
Wirst du dann alleine entbinden oder habt ihr für Gerrik auch noch eine alternative Betreuungsmöglichkeit?
Danke! Erwiesenermaßen hilft ja so gut wie gar nichts wirklich gegen Erkältungen. Für Nachts nehme ich Engelwurzbalsam und Tempos mit Geruch alternativ habe ich noch Pinimenthol da und werde vielleicht mal inhalieren. Zink nehme ich auch.
@ Hermine
Danke für deinen Bericht. Ich sollte die beiden auch mal Probe tragen. Noch haben wir ja viel Zeit.
Nr. 2 ist definitiv fast genauso alt wie Hannes
Ich habe bisher immer in Krankenhäusern mit angeschlossener Kinderstation entbunden. Die Idee in verschiedenen Krankenhäusern zu liegen gefiel mir nicht. Für Nr. 3 werde ich wieder in das letzte Krankenhaus gehen. Da ist alles vorhanden und ich war deutlich zufriedener als mit dem bei Nr. 1. Das käme wegen der Entfernung aber auch gar nicht mehr in Frage.
@ Gänsi
Ich bin auch mit Helau aufgewachsen! Ging gut
Gute Besserung auch von mir an Herrn Sprich!
Ich habe früher sogar Löcher in das Geschenkpapier der Weihnachtsgeschenke gemacht, die mir eine Freundin immer schon einige Tage vor Weihnachten gegeben hat. Und fleißig am Adventskalender gefühlt was drin war :oops: Das ist jetzt aber meine letzte Schwangerschaft und der Geburtstermin wird ja schon geplant. Da möchte ich wenigstens einen besonderen Moment haben. Bisher bestand noch nicht die Gefahr eines Outings. Da wird es erst am Dienstag "gefährlich". Aber bei Nr. 2 wurde ich im Krankenhaus bei der Geburtsplanung gefragt ob das Geschlecht bekannt oder eine Überraschung ist. Es ist also möglich sich überraschen zu lassen :wink: