@ Hermine
Ja, inzwischen möchte er vier Kinder aus dem Kindergarten einladen. Passt also gut
@ Adventskalender
Ich verschenke seit ein paar Jahren Adventsfotokalender von den Kindern und habe dafür dieses Jahr wieder einen befühlten von meiner Mutter und Schwester zurückbekommen Mit einer Freundin tausche ich schon seit Jahren Adventskalender aus und mache seit letztem Jahr auch einen für mein Patenkind. Die Kinder haben Pixibuchadventskalender von uns und welche mit Schokolade von einer Oma.
@ Rieke
Wie funktioniert denn dein Musikadventskalender?
Danke, das hast du schön geschrieben. Ist ja auch mein letzter Schwangerschaftsbauch.
@ Gänsi
Hoffentlich sind jetzt nicht nur noch leere Türchen da... Er ist aber sicher einfach sehr vorsichtig und befällt immer nur am selben Tag, damit du nicht vorher gucken kannst was am nächsten Tag drin ist und du hast einfach zu früh reingeguckt
@ Tine
Ich würde sagen schwanger mit Drillingen. Kleiner Scherz am Rande Ich kann aber mit Fantasie auch drei Linien sehen. Zwei sind aber sehr eindeutig Ich wünsche euch auch, dass alles gut geht! Linienraten mag ich auch nicht so, deshalb nutze ich die digitalen Tests bevorzugt.