Ja, AB und Schmerzmittel und zugepäppelt wird auch. Nächste Woche sollen die Fäden gezogen werden. So ist seine Einzelhaft wenigstens absehbar. Ich fühle mich auch nicht so gut damit, aber wenn unsere nicht so rücksichtsvoll sind gibt es ein großes Problem.
Beiträge von Ich2011
-
-
Es sind schon Fäden da, die zum Rausziehen animieren könnten und es fehlt ihm jetzt natürlich auch Fell auf mehr als der Hälfte des Kopfes. Nachher geht es noch zu meinem Haustierarzt. Mal sehen was der meint.
-
So ein Gitter haben wir leider nicht. Wir haben schon Angst, dass ihm jemand die Nähte aufmacht. Deshalb ist er doch noch alleine. Ich hoffe sehr die Damen werden ihn als Chef wieder freudig aufnehmen, wenn die Fäden raus sind.
-
Und die anderen waren immer Rücksichtsvoll?
-
Er hat vorhin versucht sich zu putzen.
Habt ihr eure Schweinchen direkt in die Gruppe zurück gesetzt? Wegen des Kragens saß er alleine. Jetzt ist der ab. -
Du würdest ihn also jetzt einfach abmachen?
-
Danke für eure Antworten und Daumen!
Wir haben hier gerade das große Problem, dass er einen Kragen trägt und mit dem weder richtig laufen noch vernünftig fressen kann. Der soll aber unbedingt dran bleiben. Ich rufe nachher bei meinem Tierarzt an, wollte aber schon mal fragen ob jemand eine Idee hat, vernünftig kürzen geht nicht...
-
Danke euch! Um Schmerzmittel werde ich bitten. Sab Simplex und Päpelbrei ist vorhanden. Ich bin nervös was mich erwartet und hoffe sehr, dass er noch eine Weile eine gute Zeit haben wird.
-
Hallo!
Fussel wurde gestern ein Auge inklusive darunter liegendem Tumor entfernt. Morgen hole ich ihn ab. Worauf muss ich denn achten? Was darf ich nicht vergessen zu fragen? Muss er auf Tüchern gehalten werden?
Über Antworten würde ich mich freuen!
-
Hallo Marthe,
Ja, damit solltest du unbedingt zum Arzt gehen.
Am Donnerstag hat mein dritter Sohn beschlossen, dass er nicht mehr in meinem Bauch sein möchte. Da er bei 35+0 kam, ist er leider auf der Frühchenstation. Aber da sind sie soweit zufrieden mit ihm.
Liebe Grüße!
-
@ Mäusle
Danke
Der Oberarzt blieb bisher bei ET. Die Schwestern sagen aber auch, dass die Kinder oft eine Woche eher gegen dürfen. Wir werden sehen.
@ Pia/ Rubychen
Danke der Nachfrage!
Seit gestern geht es mir relativ gut. Vorgestern sah das gar nicht so aus. Höchstwahrscheinlich gehe ich morgen nach Hause.
Nr. 3 werde ich natürlich täglich möglichst lange besuchen.
Die anderen beiden sind leider krank und dürfen nicht auf die Frühchenstation. Das ist sehr schade, denn so verstehen sie natürlich nicht wirklich, dass sie jetzt einen kleinen Bruder haben.
@ Rubychen
Wenn du ein Mädchen bekommst, habe ich zwei nagelneue Oberteile in Größe 50/56 zu verschenken. Die waren für den Notfall bzw. wenn Nr. 3 ein Mädchen gewesen wäre.
-
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
@ Tine
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles doch nicht so dramatisch für dein Hüpfi ist, wie befürchtet!
Nr. 3 muss laut Oberarzt bis zum offiziellen ET am 24.3. bleiben. Mal sehen ob er evtl doch eher gehen kann.
@ Katrina
Liebe kleine Große Vicky jetzt bist du auch schon drei Jahre alt. Von mir kommen auch noch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken!
-
Danke für die Glückwünsche ihr Lieben und natürlich auch fürs freudige Verkünden, liebe Rieke, inklusive Aufrechterhaltung der Spannung!
Wir sind unheimlich dankbar, glücklich und jetzt komplett!
Ich hatte schon ein leicht schlechtes Gewisssen, dass ich den Kaiserschnitttermin für den 10.3. bei 38+0 genommen hatte. Jetzt hat er sich für 35+0 entschieden. Gestern Nacht um 2 konnte ich die Wehen nicht mehr ignorieren, da kamen sie alle drei Minuten und verschwanden leider auch beim Duschen nicht mehr. Da wir keinen spontanen Plan B für die Nacht hatten, wurden die armen Kinder aus ihren Betten geholt und wir sind alle zusammen ins Krankenhaus gefahren. Da waren wir dann gegen 3 und das CTG bestätigte die regelmäßigen Wehen. Der Muttermund war aber noch komplett verschlossen und ich hatte mir dummerweise um 0 Uhr Heparin gespritzt, für eine Sektio mit örtlicher Betäubung hätte daher 12 Stunden gewartet werden müssen. Das war auch erst das Ziel, aber trotz Stundenlanger Tokolyse wurden die Wehen nicht schwächer und der Befund schritt voran. Daher wurde gegen 8 entschieden, aufgrund der potentiellen Gefahr einer Uterusruptur, nicht mehr länger zu warten. Eine liebe Freundin hat sich sehr spontan bereit erklärt auf die Jungs aufzupassen, damit mein Mann kommen konnte. Sie war unsere Rettung, da meine Mutter so spontan nicht da sein konnte! Mein Mann kam zwar knapp zu spät, hätte aber sowieso nicht mit in den OP gedurft und war dafür danach sofort da. Es wurde leider wieder eine Vollnarkose und ich hatte echt Angst, dass mir dann wieder, wie damals bei Nr. 1, anfangs die Gefühle fürs Kind fehlen würden und den Überraschungseffekt, was das Geschlecht angeht, hatte ich mir auch anders gewünscht. Aber es geht nun mal nicht alles nach Wunsch im Leben und die Hauptsache ist, dass es uns weitestgehend gut geht! Auf ein erstes Treffen mit Nr. 3 musste ich leider bis 14:30 warten, da hier gestern ordentlich was los war und Nr. 3 auf der Frühchenstation ist. Das Kuscheln vor Ort hat dann aber für alles entschädigt. Er kommt mir winzig vor, dabei war Nr. 1 auch nicht viel größer (48cm und 2940g bei 39+ 1). Für Nr. 3 wurde für den ET allerdings auch ein potentielles Geburtsbericht von 4300 g errechnet. Nr. 2 hatte bei 38+4 4280 g.
Auf Namensnachfragen gehe ich demnächst via PNs ein. Bei Facebook bin ich nicht angemeldet. Ich möchte einfach etwas anonym bleiben und daher unsere Namen nicht für jedermann öffentlich hier stehen haben.
Liebe Grüße und noch mal herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
-
Danke, Tine!
Ach man, ich wünsche dir sehr, dass das mit den Hämatomen schnell ein Ende hat! Eine Liegeschwangerschaft macht sicher sehr mürbe, aber vor allem die Angst um den Bauchbewohner.
Die Verwandtschaft wird dir das Shoppen sicher gerne abnehmen, du könntest dir etwas Liegezeit sonst auch mit online Shopping vertreiben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine ganz bald langweilig normal verlaufende Schwangerschaft!
LG
-
Gänsi, bitte beschwöre es nicht herauf :shock: Gerade heute bin ich relativ nervös wegen schon recht vieler Wehen seit heute Nacht. Aber jetzt passt gar nicht und ist auch noch zu früh. Auszug vor geplantem Auszugstermin ist Nr. 3 eigentlich strengstens untersagt.