Beiträge von Angy

hey danke für eure antwort...

es sind 3 weibchen und ein kastrat...
    das gehäge ist ca. 2.5 qm groß....

meine fütterung sieht so aus das sie 4 mal am tag saftfutter bekommen und ich das heu immer auffülle in den auslauf setzte ich sie noch nicht da ich sie erst seit 2 wochen habe

hallo zusammen, ich habe eine frage ich habe ein junges meeri von 11 wochen und sie nimmt so ca 80 g in einer woche zu ....ist das normal?

lieben dank schonmal

hallo wenn du sie nicht kastrieren lassen möchtest dann musst du sie trennen bevor sie 4 wochen alt sind.

weibchen werden mit ca 4-6 wochen geschlechtsreif.
    Wobei man bei den männchen nach dem gewicht geht.
    bei Ca. 250g sind Männchen geschlechtsreif

Ausgewachsen sind sie mit 4-6 Monaten

ich war heute mit ihr noch mal beim tierarzt und er meinte das es ein richtige infektion sei da sie noch schnupfen bekommen hat ...sie hat eine spritze bekommen zur stärkung der abwehr und morgen muss sie noch mal hin ich hoffe das sich die anderen beiden nicht auch noch anstecken

nein ganz im gegenteil erst war das linke auge betroffen und 2 tage später das rechte auch und ich habe das gefühl sie hat einen dicken bauch bekommen und naja hart würde ich nicht sagen aber fest...

Hallo zusammen kann mir jemand einen Rat geben?
    Mein Meeri hat eine Bindehautentzündung sie ist 10 wochen alt und ich habe Angst weil die so jung ist ...

Wir waren schon beim Tierarzt und sie bekommt eine salbe ...

kann man nicht noch irgentwas machen?