Ich würde die Mama erstmal in der gewohnten Umgebung lassen. Die TA-besuche sind schon stressig genug, sie braucht Ruhe um gesund zu werden und damit die Milch nicht wegbleibt. Ich würde ihr keine Milch füttern!!!!Braucht sie überhaupt nicht und schwächt die Wirkung von manchen Antibiotikas.
Du kannst ihr ja die Wiesengräser in das Gehege legen, wenn sie schon an Gras gewöhnt ist. Das wäre sowieso die natürlichste Ernährung und es schmeckt auch Gib ihr lieber noch Paprika, Löwenzahn, Giersch, Fenchel (VitC, Milchfördernd) und zum zunehmen Karotten, Erbsenflocken und Grassämereien (wächst ja grad genug).
Wie ist das denn eigentlich mit dem AB und der Muttermilch für die Babys. Meinte da der TA was dazu? Für die Babys wäre es bald wichtig, dass sie die Bakterien der Mutter für ihre spätere Verdauung fressen, man müsste also dann später auf eine gute Darmflora der Mutter achten! AB kann ja da leider viel zerstören. Was meint der TA da dazu?
Gut, dass es ihr aber jetzt schon besser geht und sie eigenständig zu fressen anfängt. Biete ihr so viel wie möglich an und hoffentlich frisst sie immer mehr. Wenn sie selber frisst ist das für sie auch besser als das Rumgepäppel. Ich würde nicht Zwangspäppeln wenn sie schon selber genug frisst. So gesund ist das Päppelzeug nämlich nicht.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Nacht und drück alle Daumen, dass sie gut frisst und der Appettit durchkommt!!!!!!
Die babys sollten jetzt eher zunehmen oder gewicht halten. Wenn sie morgen weiter abgenommen haben gib ihnen die aufzuchtsmilch wie der TA meinte.
Die blutung hat jetzt aber seit heute bei susi aufgehoert,oder?
Was hast du denn bisher gefuettert? Ist Susi denn bei den anderen meeris? Ist der papa jetzt kastriert,Oder?
solange die baby's fit Sind und nicht schlapp Sind Mach dir nicht zuuu viele sorgen!
Noch zu dem AB und den babys: Die koettel der gesunden schweine koennen spaeter auch die basis der darmflora der babys bilden.
Sorry, ich schreib grad von nem sch... Computer MIT bloeder tastatur und wortkorrektur...