Das kann doch gar nicht wahr sein
Kleiner Franz, warum musstest du denn auch noch gehen? Ich kann ja verstehen, dass du lieber wieder bei deiner Mama bist und Klein-Susi. Aber der Papa und vor allem dein Frauchen werden dich so sehr vermissen!
Berit, das ist so traurig!

Ich möchte dir hier meinen RIESEN Respekt aussprechen, ich finde du hast dich so enorm für Susi und die Kleinen eingesetzt! Du hast dich den ganzen Tag und die ganze Nacht um sie gekümmert und gerade deshalb tut es jetzt nochmehr weh. Dass alles das umsonst war. Dieser süße kleine Franz, der schon auf deine Hand kam, wenn du ihn füttern wolltest. Das ist echt unfassbar!!!
Aber wir hier im Forum werden diese tragische Geschichte so schnell nicht mehr vergessen und fühlen alle mit dir!!!!
Sei umarmt und denk daran, dass alles so kommt wie es kommen muss und nicht ohne Grund. Das was geschehen ist, hat vielleicht sein Gutes und seinen Sinn, der dir erst später klar werden wird.
Und das Beste daran ist:
Der kleine Franz und seine Mama und Geschwister sind jetzt wieder vereint und glücklich!Sie werden dich und deine liebevolle Fürsorge nie vergessen!