Beiträge von tkn10

    Ja, es ist sicher ein Weibchen, soviel sehen wir selber und sie hat auch wohl schon Junge geworfen im Tierheim.


    Sie haben sich mehr oder weniger aneinander gewöhnt. Das Häuschen mit nur einer Öffnung (bzw. + "Fenster") haben wir erstmal raus gemacht und jetzt sind auch keine neuen Bisswunde dazu gekommen.


    VG,

    Nunja, der Käfig ist so ein 1,20*60 Ding die man kaufen kann.


    Wir wollten Sie erst auf neutralem Boden vergesellschaften, aber da ist uns die neue immer stiften gegangen, dann haben wir beide direkt ins Käfig gemacht. Käfig war fast neu eingestreut. Halt sauber gemacht bevor wir Sie geholt hatten...


    Bringt es noch was beide nochmal rauszuholen auf neutralen Boden oder ist jetzt eh alles vorbei ??


    Wir hätten nie gedacht, da Sie unglaublich ängstlich war und er war auch nie das Aplha-Meerschwein. Aber da spielen grad total die Hormone verrückt... :(


    Danke,

    Hi,


    wir haben ein Problem, wir hatten zwei Männchen, wovon uns Weihnachten einer Verstorben ist. Nun haben wir den Andere kastriert und ihm ein neues Weibchen aus dem Tierheim geholt (Gestern, Samstag). Nun ist da die ganze Zeit halligalli im Käfig und beide weisen schon Bissspuren an deren Schnauzen auf. Was uns etwas stutzig macht ist, dass immer wieder Sie Ihm, aber auch Er Ihr hinterher rennt.


    Aber so recht wissen wir auch nicht weiter, sollten wir lieber Aufgeben und ein anderes Weibchen "probieren", bevor es noch größere Wunden gibt ??


    Oder gibt es ein Allheilmittel ??


    Danke!
    Martin