danke wir werden dort mal anrufen
Beiträge von Vanni_97
-
-
mit rp mein ich Reihnland Pfalz :wink:
ich schau mal auf der seite nach
-
ich wohn in kellenbach...kleines dorf in rp
das öl soll die darminnenwand wieder *rutschig* machen
also die Zähne sind soweit wir es sehen können alles in ordnung
und die ohren sind so wie sie bei den anderen auch sindtrotzdem danke
-
nein so ist das nicht sie wackelt so von unten nach oben und gehen tut sie normal, wenn sie denn mal geht...
sie sitztnur noch im Häuschen und ist ganz still...
mittlerweile haben wir sie auf eine (lau)warme Wärmeflasche gesetzt und ihr 1ml öl gegeben da das bei verstopfung helfen soll, laut büchernunser tierartzt ist schon alt und nicht wirklich flexibel
tierklinik ist auch nicht in der nähedanke
-
hab ich heute mittag schon getan aber da ist keiner
trotzdem danke
-
leider wissen wir nichts von einem Notdienst in der näheren Umgebung, sonst wären wir schon da gewesen
ich hab sie vorerst mal einzeln gesetzt falls es wirklich ansteckend ist...
die nase ist ok und die augen sind auch klar
der bauch ist weich und quitschen tut sie auch nicht. Kot ist seitdem wir sie einzeln gesetzt haben überhaupt nicht gesehen und der Po sieht so aus wie bei den anderen...
danke für die schnellen antworten
-
nene erst solltens nur zwei werden aber dann kamen noch 4 dazu...
schade...
-
das mit der spritze haben wir schon versucht aber das wasser ist größtenteils wieder hinausgelaufen
ein neues Schweinchen anschaffen ist glaube ich nicht nötig da in dieser Gruppe noch ein Weibchen und ein Kastrat leben
denen geht es aber sehr gutdanke...
-
Hallo,
eines meiner Meerschweinchen ist am Donnerstag plötzlich aus unbekannten Gründen gestorben, am Tag zuvor ging es ihr noch blendend und am nächsten Tag lag sie reglos in ihrem HäuschenUnd seit gestern Abend trinkt und isst ihre Schwester Cindy nicht mehr und saß ganz still in ihrem Käfig...
als ich heute morgen Gurken und Karotten verteilte ass sie noch nichteinmal das, obwohl es ihr lieblingsfutter ist...
Dann bemerkte ich das sie richtig schnell atmet und immerzu mit dem Kopf wackelt...
Meine Mutter vermutet das sie unter Verstopfung leidet
Wir wären gestern zum TA gefahren, wenn es nicht so spät gewesen wäre Und jetzt ist es wochenende...Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schonmal...