Beiträge von Vanni_97
-
-
ja zu weit...
danke, dass dusoviel gemacht und gesucht hast...
aber jetzt heißt es mal bis morgen warten, ich hoff das sies schafft...
-
danke das du soviel machst für meine cindy, macht nicht jeder...
ich guck auch die ganze zeit, aber nix im nahen umkreis was ich noch nich versucht hab...
-
da kommt nur ein besetztzeichen....
-
danke, ich hoffe das sie das ganze schafft...
-
danke
ich finds auch nich toll aber ich hab keinen führerschein,bin noch nich volljährig etc. also kann ich nix machen außer anrufen...
-
ich hoff auch das das was wird, ich will nicht noch ein meerschweinchen verlieren...
-
unser tierartzt ist der in Kirn
in mengerschied rufen wir dann gleich auch an
-
meine eltern hängen halt einfach nich so an den meeries wie ich...
ich hab vorhin im internet gelesen das man das futter sozusagen *pürieren* soll und dann mit wasser durch spritze geben, ich glaub das versuch ich mal...
trotzdem danke
ich guck mal nach dem Link
-
das mit dem päppeln haben wir schon heut morgen versucht mit aufzuchtsmilch die wir noch von unserem Nachwuchs hatten...
ist aber größtenteils wieder rausgelaufen...
-
mit dem zulangen hinfahren habe ich bad kreuznach gemeint oder die nächstgrößere stadt weil man da mind. ne halbe bis dreiviertel stunde fährt, und ich will der cindy auch die ganze azfregung ersparen wo es ihr oh schon so schlecht geht...
-
Schröder is unser normaler haustierartzt
nach bad sobernheim fahren wir nicht weil als wir dort mal mit chipsy waren probleme mit dem hatten...
-
das finden meine Eltern für heut abend zu weit
die haben gesagt wir sollen dann bis morgen warten so wie die aus merxheim gesagt hat... -
ja das glaub ich auch...
ich leide richtig mit meiner Cindy
ich hoffe das sie die nacht überlebt, aber so will ich gar nicht denken...
-
hmm...
nicht so wirklich,wir haben in merxheim angerufen und situation geschildert und so und die hat dann gesagt wir sollen Cindy auf der Wärmflasche liegen lassen und die Nacht abwarten...
in gemünden haben wir auch noch angerufen aber da ist niemand rangegangen...
*danke*