Versuche nacher mal das mit den Bildern. Tuht mir echt Leid :oops: jaa die leben schon 5 Jahre dort Winter wie Sommer
Beiträge von Jessi:)
-
-
SUPER SCHÖN :shock: *_____________________*
-
sie sind tag und nacht draußen sogar im Winter Doch ist alles geschützt & eine ecke ist richtig mit heu aufgefüllt IMMER und da ist es kuschelig warm.
-
so des sind bilder von meinen meeristall
wie findet ihr ihn? ist er groß genug?
es gibt noch einen zusätzlichen auslauf
aber hab leider keine fotos von ihm& noch die zwei kleinen racker in der wohnung
-
-
Ok. Ja ich will auf keinen fall das es irgendwie was passiert und meine böcke sollen auch kein Stress bekommen. Ich habe es ihr gezeigt und sie meinte auch das sie es lassen wird.
-
Ja ich denke wir lassen es! Dankeschön für die schnelle Hilfe!!
-
Ja hast Recht. Dankeschön! Ich hab mir auch schon darüber gedanken gemacht aber es wären auch schon Interessenten da. Aber ich möchte auf keinen fall das es Stress für meine beiden gibt!
-
Hallo,
also eine Freundin von mir hat mich gefragt ob eins von meinen Buben ihre Dame decken könne.. Ich wollte wissen ob meine 2 jungs sich danach noch verstehen oder neid da ist?
Vielen Dank schon im vorraus Jessi:) -
Dankeschön
-
Ah OK dankeschön!! Also quitschy gerät immer in panik wenn ich komme und dann wird sich jacky auch unsicher aber er rennt meistens zu mir um schutz zu finden, aber anfassen lässt er sich trotzdem nicht! Ich werde mal Gurken nicht mehr einfach so füttern sondern nur aus der Hand! Danke für eure hilfen ich glaube es bringt mich ziemlich weiter. Das mit dem Clicker hab ich auch versucht und mir einen gekauft aber sobald ich clickere rennen sie gleich in die häusschen..
-
okee danke:)
-
mein vater füttert immer salat wenn ein bisschen übrig ist
-
oke und wie wärs vielleicht mit orangen oder tomaten?
-
uui süüßes bild danke
ich hab sie schon seit sie 1 woche alt sind!!
gurke mögen sie garnichtmehr so arg zu verwöhnt ich hab ihnen früher jeden tag gurke gegeben..