Danke für die schnelle Antwort,dann werd ich da doch gleich mal schauen!
Beiträge von Brinja
-
-
-
-
Ich kann sowas auch nicht verstehen.....*kopfschüttel*
-
Hut ab! Der EB ist echt super geworden.....
-
Ich konnte mir ein lachen auch nicht verkneifen bei der Geschichte.....
-
Tolle Schweine und das Gruppenbild ist echt klasse.Hab das mit meinen Beiden auch mal versucht,aber die halten nicht viel vom Stillsitzen....
-
...weil ich einen dicken Schnupfen habe und heut Nachmittag arbeiten muss.
-
Ich kann mich den anderen nur anschließen...würde dir aber auch den Rat geben wenn du nicht sicherstellen kannst das das noch mal passiert dein Schweinchen in eine Notstation zu geben.
Wir haben selbst einen Hund,der allerdings nach den Meerschweinchen kam,ich hab mir im Vorfeld schon gedanken gemacht wie ich die Schweichen schützen kann.Zum Anfang durfte unser Hund nicht in den Raum wenn wir nicht da waren,haben sie langsam an die Schweine gewöhnt und mittlerweile bin ich nicht mehr so ängstlich selbst wenn unser Hund bellt und das tut sie ganz gerne mal interessiert das die Schweine nicht und wenn ich die Schweinchen auf dem Arm habe,dann schnüffel sie zwar,interessiert sich dann aber nicht weiter dafür.Jedoch würde ich die Schweine nicht allein mit unserem Hund in einem Zimmer laufen lassen,aber ansonsten klappt es gut mit Schweinchen und Hund. -
Das ist echt ne lustige Geschichte...vom Bild her hätte ich jetzt auch geglaubt das sie Schwanger sein könnte,ist aber schön zu lesen das alles in Ordnung ist und sie einfach nur ein bisschen dick ist!
-
Ich find ja EB auch besser,aber wenn sie kein Auto hat um die Baumaterialien zu besogen,find ich das eine gute altenative. Kann ja sein das ich das jetzt falsch verstanden habe,aber du willst die zwei Terrarien mit einenander verbinden,so das sie dann eine Lauffläche von 2,40m haben oder nicht?
-
Ich habe auch immer das Talent im Essen irgendwas zu finden was da nicht reingehört...
Ich habe eine Zeitlang immer meine Heusäcke reclamiert,habe da sowohl Plastik als auch Äste mit Dornen gefunden. Anhören durfte ich mir dann nur das das ja normal wäre wenn es von einer Wiese kommt....Von Premiumheu kann man echt mehr erwarten.....hab mitlerweile meinen Heulieferanten gewechselt....
-
weil mein Mann mich mit seinem Schnupfen angesteckt hat...
-
Super Süße Bilder!
-
Mein Schweine quiken wenn bei uns der Kühlschrank aufgeht oder sich abends nur einer bewegt auf dem Sofa oder aus der Tür geht,könnt ja sein das es noch was zu leckern gibt!