Süße Nasen hast da!
Beiträge von Brinja
-
-
Süß,so viele Kuschelschweine. Meine Kuscheln seit sie eine Kuschelrolle im EB haben auch wieder mehr miteinander!
Schön zu sehen,das es bei dir auch grünt,ich hab heut auch die ersten grünen Spitzen gesehen......
-
Hab dazu jetzt auch mal ne Frage. Kann ich den Schweinen auch Orangenthymian geben?
-
Ich find auch um so größer um so besser.....sieht echt prima aus dein EB....
-
Eine süße Schweinebande hast du da!
-
Klasse Bilder! Ich lag fast unterm Tisch vor lachen!
-
Sieht echt Klasse aus der Stall! Da könnt man ja echt neidisch werden.....
-
Das stimmt das es schlecht bzw. nur langsam verrottet,wird dann halt beim Erde aussieben wieder mit reingetan und bleibt dann noch nen Jahr länger liegen,meine Eltern hatten da zum Glück nichts gegen und wir machen das jetzt auch so! Aber nur mit der Restmülltonne kommen mir nicht aus und in den Biomüll darf es bei uns leider nicht.Daher bin ich froh wenn meine Mutter im Winter immer mal nen Sack auf Arbeit entsorgt.
-
Wir haben das gleiche Problem,haben es jetzt aber so gelöst,das nen Teil meine Mutter auf Arbeit entsorgt,nen teil bei uns in den Hausmüll kommt und immer Sommer nen Teil auf den Kompost,müssen allerdings dieses Jahr nen neuen Bauen,da der alte schon fast auseinander fällt!
-
Na dann ist ja gut....wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Schweinchen!
-
Ich find ihn auch super Klasse,erinnert mich an nen EB den wir in der alten Wohnung hatten,sah so ähnlich aus!
-
Schicke Schweinchen hast du da!
Sag mal gehen deine Schweine die Rampe auch rauf und runter?Die sieht recht steil aus auf dem Bild.
-
Ich find den EB auch klasse!
-
Ich habe für meine Fellnasen auch Rasen ausgesäht und hatte vom letzten Jahr noch Anzuchterde übrig,das klappt gut......
-
@ Rieke: Wünsch dir auch ne gute Besserung und das sie bald wissen was bei dir los ist.
bin bin total genervt weil ich seit 8 uhr auf die Handwerker warte und sich nichts tut und ans Telefon geht auch keiner.....sowas kann ich ja leiden,jetzt kann ich hier sitzen und warten,dabei hät ich echt was besseres zu tun!