Klasse Bilder!
Beiträge von Brinja
-
-
Was für tolle Bilder! Einfach zum mopsen deine Schweinchen!
-
Wir haben das vor ein paar Jahren auch regelmäßig gemacht und sind im Sommer zu meinen Eltern gefahren und haben die Schweine da laufen lassen,sie fanden es super.Mittlerweile haben wir einen eigenen Garten und da brauch ich sie dann nur noch raus tragen.
-
Das ist ja echt süß
Hat er denn ein Leckerlie bekommen?
-
Mehr von den tollen Bilder! Deine Fellnasen sind so süß
Kompliment,du kannst echt klasse Bilder machen,weiter so!
-
Meine bekommen seit ein paar Tagen auch Gras und ich kann garnicht so schnell schauen wie sie das aufgemümmelt haben......
-
Dann drück mir mal die Daumen das ich meinen Mann auch noch überzeugt bekomme!
Zumindestens hab ich ihn schon soweit,das wir nen neuen Freilauf für den Garten brauchen.....immerhin schon mal nen Anfang! -
Deinen EB sieht klasse aus!
Ich versuche meinen Mann auch gerade davon zu überzeugen das wir einen neuen EB bauen sollten,noch ist er nicht ganz davon überzeugt!
-
Zuckerschnute: Das mit dem kleinen Snow tut mir Leid. Mein Beileid.
ich bin heut total genervt vom Wetter,hier ist es total diesig,kalt und es nieselt....absolut nicht schön.....und dabei wollt ich doch Blümchen pflanzen...
-
So würd ich es auch machen.....bei unserem ersten EB haben wir es bündig mit dem Brett abgeschlossen und nach einiger Zeit hat sich die Teichfolie zusammen gezogen und am Rand war nur noch das doppelseitige Klebeband zu sehen.....haben es dann beim nächsten EB auch unterm Brett festgemacht und da hat sich dann nichts verzogen....
-
Ich find den EB klasse!
-
Habe meinen aus ner alten Jeanshose eine Röhre gemacht die wird auch heiß und innig geliebt.....man gut das so ne Hose immer zwei Beine hat,da ich die alle 2 Tage austauschen muss.....sie lieben es nämlich da reinzumachen.....
-
Tolle Bilder....Deine Fellnasen scheint es ja richtig gut gefallen zu haben....wir planen gerade dein Freilauf für den Garten.....
-
Meine Schweine ziehen auch immer zu meinen Eltern um wenn wir mal länger wegfahren,dann brauchen meine Eltern nicht immer 2x am Tag zu uns und die Schweine versorgen und meine Fellnasen finden das immer total Klasse!
-
weil,hier so schönes Wetter ist und ich gleich zur Arbeit muss.....und weil die Post mal wieder nicht an Land kommt,dabei wart ich auf nen Päckchen.....