Beiträge von Pandapop
-
-
Hört sich jetzt übel an aber mittlerweile ist schon eine ganze schweinefamilie von mir gegangen ;
Fing an mit meinem ersten Meerschweinchenbock; ich bekam ihn als ich 6 ,Shorty hieß er mein allererstes Schwein (mittlerweile bin ich 15). Kurz danach bekam ich Roxy . Shorty und Roxy hatten sich lieb und es kamen 4 Babys bei raus; 3 davon habe ich nach ca. 6 Wochen abgegeben und das einzige Weibchen behalten. Kimy habe ich sie getauft. Da sie wenig Muttermilch getrunken hat ,habe ich sie mit der Flasche aufgezogen und sie wuchs prächtig heran. Nach 3 Jahren ist Shorty leider gestorben da er starke Nierensteine hatte, Roxy starb mit 6 Jahren an altersschwäche und Kimy erkrankte mit 5 Jahren an sowas wie einer Magendarmgrippe,sie hats überstanden allerdings trank sie nicht mehr selbstständig so haben wir ihr jeden Abend Wasser mit der Spritze eingeflöst und es ging ihr gut, nach 4 Jahren allerdings wurden ihre hinterbeine steif und sie konnte kaum noch laufen außerdem mussten wir sie jeden Tag waschen. Das ging ein halbes Jahr gut aber dann ist im letzten sommer mit 9 Jahren verstorben, ebenfalls an altersschwäche :((
Meine Süßen; ich werd sie nie vergessen.