... weil ich gleich beim Kieferorthopäden bin und wenn ich den falschen Zahnarzt habe, ich wahrscheinlich nochmal die Spange jahrelang tragen darf obwohl die Chefin des Hauses sagt, dass es total super aussieht...
Beiträge von Fiela
-
-
Nein, das geht nicht in Ordnung!
Hinter einer RICHTIG guten Meerschweinchenzucht steckt eben nunmal Wissen über die Zucht an sich, Genetik etc.Wenn unbedingt ein weiteres Meerschweinchen, dann einen KASTRIERTEN Bock dazu
Mit dem "Einmal Babys" könntest du dein eigenes Weibchen mit umbringen oder verstümmelte Babys bekommen etc. Ein weiterer Hinweis richtung Genetik und Co. Die Palette ist breit an das was passieren kann, selbst mit dem ganzen richtigem und vor allem sehr vielem Wissen dahinter kann noch viel schief geben... Zumal die Meerschweinchen an sich auch noch einiges an Grundvorraussetzungen mitbringen müssen sowie Stammbaum etc.
Geb lieber einem Tierheim oder Notmeerschweinchen ein schönes Zuhause!
Und selbst wenn es gut klappt, am Ende hast du haufenweise Böckchen, hast du das Geld alle zu kastrieren und auch die Zeit, sie in ein neues Zuhause zu vermitteln?
Überlass das lieber den richtig qualifizierten Züchtern, die sich haben prüfen lassen
LG
-
Klar immer ausprobieren =) Selbst uns Menschen schmecken die anderen Farben besser oder schlechter bzw. unterschiedlich gut Da heißt es einfach austesten
-
Hier schau mal =) Da gibts von De Brain eine richtig gute Liste Da kannste einiges ausprobieren was Ihnen schmeckt, allerdings dann nicht nur das Füttern sondern auch anderes Leben ja nicht nur von Vitamin C
Und das die Paprika verschmähen tz... fütterst du immer eine bestimmte Farbe? Falls ja mal andere Farben ausprobieren Bei uns werden alle geliebt am liebsten gelb XD -
Ich hoffe, bald die Info zu bekommen, dass das Heu von einer Userin von hier an mich endlich verschickt wird.