Beiträge von Fiela

Yeah xD Derzeit kann ich es ja schlecht abschätzen, da Sitzbank mit Käfigen da mittig steht, ein Sitzsack sowie das Bücherregel... ^^ Sonst hätte ich es vielleicht auch gesehen ^^ (Der Wunsch nach einem Eigenbau steht auf meiner Geburtstagsliste *grins*)

Crystal_Kitten : Total schön der Eigenbau ^^

Fühl dich gedrückt und machs gut süße Lili, vor allem das mit dem neben ihrer Freundin einschlafen hat mich doch berührt... :cry: Aber sie hat wirklich gut gekämpft... Stur eben würde ich sagen

Meine Pieseln aus erfahrung nur ins einstreu, vllt kriegste sie auch so weit und das es eher "zufall" ist wenn sie dann mal doch drauf machen =)

meine erste kuschelrolle wird morgen genäht und OH wunder mami hat einen beutel zum waschen da und nichts dagegen (als ich aber mal irgendwowas mit handtüchern ausgelegt hatte schon :roll: xD) dummerweise habe ich noch reste wo ich nicht weiß in WAS ich die machen soll *gg*

Hab ja leider ein richtiges schmusekuschelschwein und die anderen hoffentlich auch ^^ zumindest rennt zeze mit vorliebe auf so bequeme decken und sou *gg*

DAS muss sie schon zwingend machen xD Die wissen wie sich ihre Füße anhören und es reicht schon der Kühlschrank der geöffnet wird xD Dann muss halt immer Salatstückchen oder sowas her sonst hören sie nemmer auf *gg*

Mäusle : Hatte ich ebenso vor... beim Saubermachen und so vieeel verschwinden lassen, halt so das es nicht auffällt ^^ Weil ist arg viel da... und ich will denen jetzt nicht ganze näpfe vorstellen mit dem Zeug *gg*

Eigenbau ha bich nicht aber die... "Pappkarton" version könnte ich hochladen und euch zeigen. Idee steckt halt in den Kinderschuhen ^^ und eben auch komliziert *hust*

Gebe ich auch anderen mal als Tipp mit die nicht wissen wie was wo ;) Mit Pappkarton kann man versuchen ein Modell zu bauen und einiges wird klarer *gg*

Hat jemand schonmal ein Käfig gebaut wo vllt ein Haus oder so einen Stabilen Deckel hatte wo man aufmachen kann... Scharniere wäre mir eingefallen aber gäbe es auch noch irgendein Stecksystem?

Um ehrlich zu sein, ich habs vergessen irgendwa mit schoko wars xD aber was genau leider nicht mehr... Bei den anderen zwei wüsste ich es auch nochmal gerne *gg*

ist es irgendwie was mit schoko-creme mit weiß? o.o

Gold-Agouti?

Da weiß ich es ehrlich gesagt nicht *gg*

Würde es gerne nochmal genau wissen =) Muss dazu sagen, dass ich was Rassen und Farbe anbetrifft ziemlicher Laie, da ich erst jetzt mein Interesse zu anderen Rassen als GH entdeckt habe und Farben sonst immer "schwarz-braun" und so halt gesagt wurden ;)

hab die anderen threads des forums missbraucht *gg* musste allerdings einen komprimiss eingehen das das restliche noch verfüttert wird und ab dann ohne... denke das ist auch ideal zum absetzen und sou ^^ Aber wenigstens geschafft O:

@pluhmig : da steht was von einigen gramm pro Tag ich wollte aber was wo eben wegen gar nichts füttern ;)

Danke nochmal =)