@pluhmig : Das Wort video bringt mich grade auf das was ich vorhin vorschlagen wollte : Wie wäre es mit Webcam? XD'
Beiträge von Fiela
-
-
-
Ehrlich gesagt der STress wird zuviel sein, für meine Schweinchen wars schon recht stressig als meine kleine Cousine da war und die is längst nicht so laut wie ca. 30 Schüler. Ich würds lassen, wer weiß ob die sich davon je wieder erholen bzw. vllt. sogar daran sterben. Die sind so klein und ihre Herzen ebenso...
Zumal die dann garantiert auf Mini Platz sind, Panik bekommen, tatschende Hände...Also meiner Meinung nach leider schon fast reiner Mord =/ Die Tiere haben wenn dann nur zwangsläufig bezüglich eines Umzuges den Ort zu wechseln aber sonst sollten sie in einer gewohnten und vor allem angenehmen Atmosphäre sein.
Vor allem will ich mir gar nicht vorstellen, was 1. Klässler alles mit solchen Tieren anstellen könnten *hust*
-
Also meinse Sachen muss ich noch jede Woche einmal waschen, demnächst ist aber einiges an Kuschelzeug geplant sodass ich da gut auswechseln kann und sie nichts missen müssen xD' Im Übrigen lassen sich die Sachen gut von Hand waschen Kuschelrolle braucht dabei deutlich länger als ein Kissen oder so hihi *gg*
-
Dürfen die das eig.? Stand in der Nähe von so Nagergras und Katzengras und hab mich gefragt ob sie Bambusgras eigentlich fresssen dürfen. Irgendwo im Internet stand, dass Kleintiere dürfen aber ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher =/ Vor allem weil das Bambusgras ja nicht mit dem normalen Bambus verwandt sein soll xD
Weiß da jemand was?lg
-
Bei Häuschen kann man einfach Bretter nehmen und sie zusammen nageln *gg* Am besten ist es glaube ich wenn du drei Bretter nimmst, eines für oben als Dach und dann noch seitenwände, höhe am besten so, damit schwein auch mal draufklettern kann =) man kann auch hinten noch eine wand dran machen und vorne einfach offen lassen, gibts keinen STress mit den Eingängen etc. und schweinchen hat vieeeel im Blick =)
Bei Heuraufen gibts arbartig viele sachen, aus Holz, Aus nem Stein und Ästen, Heunetze und und und =)
-
Zitat von Fortresca
Sei mir dann aber nich bös wenn ich "näääh" sag, ich bin sehr wählerisch, was in meinen augen "schönes Karo" ist
Dann muss ich sehhhhhhr gut beobachten wenn Bilder von besagtem Karomusterchen auftauchen sollten *rofl*
@Ronnie : Danke für die Erinnerung an das nicht eingehen lassen muss ich mich ebenso halten xDD
-
Zitat von Fortresca
-Kuschelsaets in verschiedenen schönen Karos (Rosa, Grün, ...)Wenn ich nen süßen Karostoff kaufen sollte und mir was nähe und am ende was über habe geb ich bescheid xD' Bei mir sind aber erstmal so süße Pferdchen dran *gg*
Interessant was ihr so alles da vorhabt =)
Hana : Ich hätte auch gerne noch nen Kastrat aber da macht mama mir nen strich durch die rechnung... mal sehen vllt kommt irgendwann der wo sie sich hineinverliebt xD'
Achja :
- Neue Obst & Gemüsesachen ausprobieren und schauen was denen noch schmeckt. Man weiß nie wann ein "Will ich nicht" fall kommt *hust*
-
Steht ihr manchmal auch vor irgendeiner Shopseite und hättet gerne was für eure Schweinchen?
Oder ihr wollt noch was basteln etc?
Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen für die süßen Nager? xDAlso bei mir hat sich für dieses Jahr folgendes angehäuft :
- Eventuell neue Häuserchen bauen
- Kuschelsachen
- Kräuter etc. anpflanzen
- Heukrippe kaufen oder bauen
- Für Bodengehege noch eine zweite Ebene
- Fußpark aufbauen *hihi*Dann noch hier und da heimliche Wünsche von tausend Schweinchen wo ich gerne hätte, aber damit muss ich leider noch warten xD'
Was habt ihr so vor? =)
lg x3
-
Die arme Maus =/ Sicherlich schaut sie von oben auf dich herab x3 Und aht auch viele kleine Muigs zum spielen
Aber Hirnschläge sind echt doof =( Und dann noch in so einem jungen Alter, bei mir wars ja wenigstens eine Oma *dich mal drück*
-
SChnutenbilder x33 Nein wieeee süüüüß *quietsch* Bei den ersten zwei Bildern wirkt Schwein rieeeeesig *hihi* *bilder ansabber*
Nimmst du da Handtücher als Hintergrund? Beim letzten sieht das nämlich so aus =)
-
Die Bilder könnte man wirklich als Kalenderbilder nehmen xD Falls ich je einen Meerschweinchen Kalender machem möchte kann es gut sein das ich dich anschreib (Gibt ja diverse Seiten wo man solche Kalender erstellen lassen kann xD)
Schade *blubbt* Dann heißts hoffen das ich zufällig über einen stolpere oder wenn ich wieder ein neues suche bei der Notstation eines ist (oder was ähnliches xD) *gg*
Du hast nicht zufällig mehr dieser tollen Bilder damit ich neidisch sein kann? xD'
-
Teddy sieht vom Popo fast so aus wie meine Fiela xD
-
-
Wie ich schon bereits sagte Decken Teppiche stehen da nicht zur Debatte Ich wohn leider nicht alleine sondern bei meinen Eltern und wenn die Nein sagen heißt es meistens auch Nein Hab das vergessen noch zu schreiben, da ist nicht nur das Saubermachen (unter anderem auch trocknen) das problem xD
Möchte außerdem bisschen Natur ins Zimmer bringen, sollte ja eig. nichts falsches daran sein wenn man sich richtig anstellt