Beiträge von Fiela

Bei uns gehts beim Kühlschranköffnen manchmal los oder wenn ich in ner bestimmten Tonlage mit ihnen rede xD Wenn se im Sommer draußen sind hatten wir es letztes Jahr sogar geschafft, das ssie quiecken wenn drüben das eine Tor vom Hof wo meine Sis wohnt auf bzw. zugeht xD'

Versuch sie allerdings wieder aufs "Yam yam" zu dressieren xD''
    Wenns leckerchen gibt, schüttel ich einfach das eimerchen *gg*

Das ist auh nur ein Hamsterkäfig, man muss sich den Pfad dafür einfach nur anschauen, da steht eindeutig Hamster drin :D:D Der geht nämlich so : Kleintiere -> Hamster -> Wohnen

Bitte tu den Schweinchen den gefallen und gebe ihnen etwas artgerechteres ;) Ein Hamsterstall ist nunmal kein Meerschweinchenstall ^^

Notstationen haben auch Teddys ;) Und so ziemlich alle anderen Rassen etc. Einfach in deiner Umgebung mal gucken ^^ Meine hätte ich ja eig. auch von so einer geholt, wenn ich vorher davon gewusst hätte sozusagen xD

Aber schön das das gut geklappt hat, nur das mit dem direkt in den Käfig stellen hätte auch gut schief gehen können ^^ Ich machs lieber auf neutralen Boden ^^

So mal was neues xD Nachdem ich heute einfach nichts zu tun hatte (außer die eine Besi der RB anzurufen) hab ich gedacht ich mach mal ein kleines Shooting *gg* Also ein Kurzfrist käfig aufgebaut, weil ich alle drei drauf haben wollte für ein Bild hihi und dann erst angefangen alle einzeln durch und dann alle mal zusammen ^^
    Eben mal zusammengesucht die ersten paar, das Pfefferminznasen steht drauf, weil das noch auf die HP von den Schweinis kommt =)

"Lecker schmecker Gurke"

"Gleich mal an den ganzen Haufen und ZIEEEEEEHEN!"

"Was macht die da?"

"Das ist meine Gurke!" - "Nein meine!"

(Wohl angemerkt, es waren drei Stück Gurke da xD)

Alle Drei zum Schluss *gg*

Wow oO Das ist heftig. Wenn du pech hast sind welche vllt auch schwanger und so. Daher Respekt das du es dir zumutest..

Ich habe letztens einer Dame tipps gegeben ein Meerschweinchen doch in eine Notstation zu bringen, seit ich das freundlich geschrieben hatte kam nichts mehr =/ Glaub vorbeikommen und einfach mitnehmen ist da die einfachere art *hust* Damit muss ich aber noch warten bis ich alleine wohne xD

Nein sind die süüüß x33 Schade nur das bei mir mit drei Schweinchen schon schluss ist *schnuff*

(Kleine Frage am Rande, die Rampe das grüne was ist das eigentlich? XD)

Einfach nur einen Teil einstreuen und der Rest Folie und was Antirutschiges drüber? =)

Das sie Platz haben find ich schön, aber mir persöhnlich gefallen die Körbe da nicht so ^^ Aber kann es sein dass du das genommen hast was da war? XD Hab ich auch mal gemacht *gg*

Meine ersten beiden mochten das nicht xD Lymi normalerweise auch nicht aber mittlerweile scheint sies zu fressen, heute gabs nämlich ein paar Erdbeerstückchen (wohlgemerkt das wo die Blätter dran sind XD) und am Anfang sahs eher so aus : Naja... so richtig gut schmecken sie ja nicht, aber die Blätter kann man ja anknabbern <- Lymi
    Fiela : Weiß ja nicht was ich davon halten soll
    Zeze : *schnappt sich prompt ein Stück und schleppts ins Haus*

In den folgenden Stunden haben sie es wohl verputzt oO' Ich find zumindest nichts mehr an Resten xD