http://www.abload.de/img/dsc00667ou3v.jpg
Was für Gras hast du der Maja gegeben? XD' Sicher das es normales war? XD
Beiträge von Fiela
-
-
Die kleinen gefräßigen Knuddel xD Putzig O: Da waren einige zum klauen dabei ^^''
-
war doch als idee?
-
Kunststoff? Allerdings schlecht wenn sie das anknabbern sollten dann
-
Herzliches Beileid, so niedliche Schweinchen!
Aber sie mussten nicht so lange auf sich gegenseitig warten und ich hoffe, das die beiden ganz fein schmusen und spielen da oben! -
Nein Iset ist am schönsten O:
-
Echt tolle Bilder x333
-
wird das ein außengehege oder innengehge?
-
Meinen hab ich über den Winter schon Gras angezüchtet, demnächst hoff ich, dass ich sie primär davon ernähren kann wieder nachm anfüttern, tagsüber müssen sie sogar rasenmähen auf ner Wiese xD (Ging die letzten jahre nicht)
Ohne könnten sie nicht, deshalb freu ich mich wieder auf die Halme =)
Das was Feline frägt würde mich auch interessieren =)
-
Steht noch nicht gaaanz so fest, was letzten Endes die Größe ist 1,5qm sind es auf jeden Fall, eben nur für die Nacht, tagsüber kommts nämlich auf mehr, da ich noch einen Freilauf anschließe (Mal gucken was mit rauskommt *___* Ziel ist es ja, ein Stückchen mehr als drinnen naja xD)
Derzeit bin ich ja am überlegen ob es was bringt, wenn man mit so Backsteinen beschwert? Die sind sau schwer O:
Muss doch irgendwas geben um nur eine Vorderseite gut genug vor "unten durchquetschen" zu schützen? -
Darf nicht anschrauben ausheben noch sonst was xD Irgendwo hab ich schon ein Bild weiß nur nicht wo
Mehr als Steinboden steht ihr da aber eh nicht???
Muss halt was abbaubares sein, da im Winter da meistens die Tannenbähme hinkommen und die Schweinchen dann oben in ihrem Zimmer sind drinnen xD -
Bisher nichts gefunden xD
Ich möchte den Schweinchen aufgrund der etwas.. "schlechten Verhältnisse" letzten Jahres bezüglich dem Platz über nacht das jetzt anpassen, bzw. halt größer machen.
Aufgrund hin und wieder aufkommender Mader aber auch recht vielen Katzen (eine latscht jede Nacht an unserem Dach entlang) muss das allerdings einbruchssicher bezüglich soetwas sein.Das Problem bildet hier allerdings der Steinplattenboden wo ich nur draufbauen kann, also da ist halt nichts mit Platten ausheben und dementsprechend bauen
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? Dachte eventuell daran, da es nur um die vordere Seite des Käfigs geht (hinten, links und rechts sind erhebungen aus stein und wird ganz dicht gebaut, da kann sich dann nichts drunter quetschen) vorne dran einfach Backsteine hinzumachen? Oder hat jemand andere Ideen?
Der Käfig wird aus Holzleisten und Volierendraht bestehen
-
Wie Popkorn geht? Hier die Antwort :
Man nehme vieeeeel Platz, gestalte dies Meeri gerecht und setzt die Schweinchen rein. Tadaaa POPKORN! =)
Scherz beseite, dürfen sie nicht, besteht ja aus Mais und joar Was vielleicht wie Popkorn klingt ist wie schon genannt popcornen Rezept dafür siehe oben =)
-
Mehr Bilder von dem Nackedei vor allem vom Gesicht =) Die ist irgendwie hübsch find ich keine Ahnung xD Erschlagt mich aber... so schrecklich sehen Skinnys ja doch nicht aus =) Sicher das sie eigentlich ein Meeri ist? Das Gesicht wirkt so rattenähnlich, aber das hat einen totalen Charme =) Muss dazu sagen, dass ich eigentlich eher Fan von wuscheligen Fell bin aber Wilma hats mir ja doch iwie angetan
Die anderen sind natürlich auch hübsch =) Wie kamen die Holländer denn zu dir hin? =)
-
Zu welchen Seiten würdest du denn so und so viel Platz hergeben? =) Würde eventuell an der Linken wand ein ganzes stück vor bauen und eben rechts wo der EB endet, die Etage dementsprechend links in der Ecke je nachdem wie du willst so breit oder so lang wie bis ein stückchen vor den Rand.... Halt soweit das sie nicht drüber hüpfen ausversehen *gg*
Ist aber auch so schon sehr hübsch *gg*