Beiträge von Fiela
-
-
Zitat von Futtersklave
Vom Platz her würde es gehen, dann hättest du immer noch 2 qm pro Schweinchen.
Du kannst ja schon mal hier schauen, da sind NS nach Postleitzahlen aufgelistet: http://www.notstation.de.tl/Eher 1qm pro SChwein finde nämlich die restlichen 5qm bei den Angaben nicht
Würde auch sagen, ein Weibchen was lieb und nett ist kann man da ruhig dazu setzen =) Von der Schutzhütte her weiß ich das nicht ^^''
-
Keks Rücken *schmacht*
Aber bommel toppt alles XD Teddybörenschweinchen an die Macht
-
In der Zoohandlung sagt man sowas nicht, sondern eher "Wir nehmen die Babys kostenlos auf" damit sie ihren Profit machen können Deswegen sollte man solche Läden echt nicht unterstützen, also keine Tiere dort kaufen etc.
Käfige bitte getrennt, sonst machen sie sich gegenseitig aggressiv Gitternagen, zueinander wollen etc. wäre da nämlich vorprogrammiert
-
Beim letzten Bild schaut das Schwein aber auch irgendwie ertappt "NEEEIN ich fresse den Wald gar nicht auf nene" *mampf* XD
-
WIe ist das gemeint mit Direkt an bei der Wohnung oder Haus?
-
Ich hoffe, sie bietet die Sachen noch an, wenn ich mein Bodengehege fertig habe, dann bestelle ich glaube ich auch was =)
-
Ich hatte anfangs mal nur zwei Schweine, eine Dame ist verstorben, die zweite saß damit allein. Man sah, dass sich das Wutz alleine nicht wohlfühlte, demnach war auch schnell wieder ein Partner da. (Meine Mutter wollte sie damals erst alleine lassen, konnte sie dank verhaltens des Schweins relativ überzeugen xD)
-
Variante 2 wäre an sich einfach "handlicher" da man Klappgehege zusammen klappen kann, der Urlaubswohnung immer schön anpassen kann etc. Einfacher zu reinigen ist es ebenso meiner Meinung nach
Und wenns bei der VG gut klappt, kann man ja auch davon ausgehen, dass es im GEhge an sich gut geht und das "Extrastück" wegmachen =)
-
@Haselocke : Kommt ja in eine Gruppe mit Weibchen und einem Kastraten
Melanie hast du schon mal bei NOtstationen oder so geschaut? Auch bei Kleinanzeigen etc. eventuell hat wer privat grad Dalmatiner abzugeben. Wenn du unbedingt einen Dalmatiner haben möchtest, solltest du dir vllt auch überlegen, dass es vielleicht auch nur ein erwachsenes Tier wird oder so
Finde sie selbst hinreißend -
Ah vier schon klang eher so als wäre der jetzt erst 1 Jahr oder so.
Hm würde halt dann ein erwachsenes Schweinchen nehmen, fitt und agil. Also so würde ich zumindest auswählen Halt definitiv kein total kleines paar Wochen altes Babyschwein, das würde sich wahrscheinlich alleine fühlen in seinem Alter
Mein Kastrat sollte beispielsweise auch eigentlich erst ab 4 Jahre oder 3 Jahre alt sein... geworden ist es dann einer der erst ein 3/4 Jahr alt war ^^'' Aber es passt =) -
Ist doch toll wie die kleine Maus kämpft =) Bewegt sie sich eigentlich noch ein wenig oder bleibt sie eher auf einer Stelle liegen?
-
Wie alt ist der kleine Kerl denn? Ich würde nicht zu weit unter sein Alter gehen, würde allerdings ein neues dazu setzen
Es ist ja irgendwie doof, wenn der Bock jetzt zurückstecken muss, nur weil er nur noch ältere Gesellschaft hat und sich halt allein nicht traut rumzurennen =) -
Männer ab 30 jahren anscheinend nur noch junge mädchen im sinn haben... =/
-
Schweinchensuche Süße Bilder