Beiträge von Fiela

Nur weil der Käfig zwei oder drei stöckig ist heißt das nicht gleich, dass er kleiner sein darf, im ersten STock muss immer noch die Grundfläche gegeben sein, ohne täglichen Auslauf mehr ;) Ohne Auslauf dürften 2qm reichen mit Auslauf glaub 1qm...
    Weiter drunter definitiv nicht ;)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, zwei Meeris in ganzjähriger Außenhaltung? Ist leider weniger anzuraten, empfohlen wird da mind. 4 Meerschweinchen wegen dem Winter bezüglich der Kälte, damit sie sich gut gegenseitig wärmen können ;)
    Bei nur zwei Schweinchen müsste man diese eig. ab Herbst reinholen ;)
    Aber sehr süße Schweine hattet ihr da!

Schon geschaut ob er vllt einen Heuhalm in der Nase hat? Mein eines Wutz war mal so schlau und hat es geschafft sich einen Heuhalm in die Nase zu stecken und war die ganze Zeit am Niesen ;)
    Ansonsten könnte es schon iwas an einer Krankheit haben oder eine Allergie

Über die anzeigen kann ich leider nur müde lachen und hoffen, dass keiner auf die Idee kommt, das wirklich als Käfig zu kaufen ;) Man muss ja halt riesiger Käfig schreiben, sonst wird man ihn nicht los.
    Hab schon viele angeschrieben, dass das kein Meerschweinchenkäfig ist xD Unter anderem sind Hamsterkäfige für Meerschweinchen etc. :roll:

Wie warm ist es bei euch? Kann ja auch sein, dass denen das zu warm ist ;) Im letzten Sommer lagen meine mal höchstens drauf einfach weils zu warm war =)
    Wenns einfach Angst ist, haben dir die anderen ja schon tipps gegeben ;) (Und manchmal müssen sie erst verstehen wie die dinger funktionieren xD "Ohh ein Kuschelsack *draufleg*"

Wäre iwie komisch wenns eine Vollständige Ankaufsuntersuchung wie bei Pferden gäbe ^^''

Aber kleiner Check beim TA kann man im Zweifel machen ;) Bei unserem Tierheim weiß ich, dass grundsätzlich jedes Tier durchgeprüft wird ^^

So wie du deine Gruppe haben möchtest ist perfekt =)

Und ich kann dir nur ans Herz legen, eventuell auch weitere Strecken zu fahren, bin für meinen Kastraten etxra weiter Weg gefahren und bereue es nicht sondern würde es immer wieder machen! Er war eben nunmal das Schwein was ich haben wollte und kein anderes, da nimmt man so eine Strecke in Kauf =)

Bei meinen wird das nie funktionieren... da müsste ich das ganze GEhege mit iwas abdecken udn dann würden sie darauf pinkeln etc. xD Die machens halt dort wo sie stehen, liegen, fressen etc. ^^''