Japser passt perfekt in mein beuteschema XD Na kannste dich freuen das er ein ER ist sonst wäre der irgendwann heimlich weg :twisted: Ne Scherz =) Richtig süße niedliche Wuzzen hast du da =)
Beiträge von Fiela
-
-
- Auf der Festplatte befinden sich MEEEHHR Bilder von Meeris als von der Familie XDDD
- Man steckt den eigenen Freund mit diesem Virus an
- Versucht die Freundin wieder damit anzustecken..Ich bin für so ne liste XDDD
Ich hab meine Videokamera zurückgeschoben, stattdessen gibts neues Bodengehege sowie Hängemattengestelle und Unterstände etc.
-
Huhu, da muss ich sagen, da haste einen Vorteil mit dem Gitterkäfig Den kann man prima in einem solchen Fall richtig gut sauber machen! Aber nach Essigbehandlung immer gut mit frischem Wasser nachspülen
Und haarlinge gehen gut weg Hatte ich auch mal, eklig die Viecher, aber sie trollen sich nach dem Spot on von dem Schweinchen
-
Na super, wegen Lust hätten deine Schweinchen auch richtige Maden haben können die sich durch sie durchfressen! Würde das im übrigen wirklich kontrollieren ob da was zu sehen ist und die Tage genau beobachten!
Ebenso könnten die Maden wo du da gefunden hast vllt auch gefährlich sein oder so keine Ahnung...
Im übrigen tolle Urlaubsbetreuung... würde das nächste Mal jemanden suchen, wo eher sauber macht So viel Arbeit ist das doch gar nicht!
-
So dicht aneinander gekushcelt schlafen sie nie aneinander, sind halt keine Schmuseschweinchen untereinander xD allerdings sehe ich alle drei öfters so in einer gruppe irgendwo rumliegen und halt am schlafen mit einigen Zentimetern als Abstand
Ab und an schläft man aber auch komplett verteilt XD -
Ich bin in Cookie verliebt *__* Von der Farbverteilung her fast mein Traumschwein müsste das Schoko einfach nur noch schwarz sein, dann käme ich klauen xD
-
TÜV bei Meerschweinchen ist doch nicht das gleiche wie TÜV beim Auto, oder kontrolliert man bei Meerschweinchen die Rückleuchte etc.?
Der TÜV für meerschweinchen stellt ein Gesundheitscheck da und das Gewicht sagt sehr wohl aus, ob jemand gesund ist oder doch krank.
Und bei unseren richtig lebendigen Meerschweinchen ist es eben wichtig, zu wissen ob vielleicht arg viel Gewicht verloren wurde, denn sie sind Schauspieler!
Viele Halter erkennen relativ spät, dass ihr Meerschweinchen krank ist, weil es erst später die Anzeichen zeigt, obwohl man mit Wiegen vielleicht früher hätte sagen können: "Okay ich lass lieber mal den TA drüber schauen!"Da ein Autovergleich schon genannt wurde, hier ein menschlicher Vergleich:
Kranke Menschen nehmen auch ab Und Menschen wiegen sich doch auch ab und an =)LG
-
Huhu,
zum Thema Klappgehege: Ab und an hab ich schon Bilder gesehen mit einer Klappgehege+ Käfigbodenschalen Kombination, allerdings muss man da halt drauf achten, dass sie auch schon mal einiges am stück rennen können =)
Inhalationsnarkose ist das beste was es gibt, wenn das geht, würde ich selbst das immer bevorzugen.
VG läuft bei Kastrat + Zwei Weibern relativ problemlos Und ich denke eine NS kann dir auch Weibchen abgeben, die sich verstehen =) Wenn es doch welche sind, die sich abgrundtief hassen oder eben deinen Kastraten, nehmen sie die Tiere auch wieder zurück.
warum auch nicht? Es steckt kein Sinn dahinter, wenn sich die Schweinchen am Ende zerfleischen -
Huhu,
bist du damit auch schonmal beim Tierarzt gewesen? Mit so Sachen kann es schnell passieren, das es nicht mehr so spaßig ist
Außerdem kann man nicht via Ferndiagnose feststellen was für ein Tumor das ist und ob es dem Schweinchen weh tut.
Da er allerdings die Weiber beißt, wenn sie an den Tumor kommen denke ich schon.Dennoch gilt am ehesten: Ab zum Tierarzt!
-
Okay danke =) Muss zwar erst noch Käfig gebaut werden aber dann kann ich zuschlagen hihi XDD Hoffe mein großer Kastrat passt am Ende auch rein *unschuldigpfeif*
-
Huhu xD
ich weiß, hörste garantiert zum x ten Mal, aber was für Hängematten kommen in das Schaukelgestell?
Ich mag grad ungerne 70 Seiten durchlesen, aber ich überlege momentan, nebst neuem Bodengehege meine Meerschweinchen mit Hängemattengestell und Schaukel zu überraschen =) -
Als Fiela als Baby herkam hat Lymi sich gleich wie eine Mama verhalten und sie "adoptiert" das geht bis heute noch Man sieht so ein kleines "Kopfschmusen" von den Zweien Ist wirklich total niedlich =)
-
-
Bei dem vorletzten Bild sieht Elfi aus wie ein Kuscheltier XDD So richtig plüüüüschig
-
Warum schreibst du dann nicht die Maße des neuen Eigenbaus rein?
Und leben die jetzt getrennt oder zusammen?