Beiträge von DestinyPearl

Erstmal danke für eine Antworten!
    Eigentlich verfütter ich auch sofort, aber mein Vater hatte den raus gerupft und da ich ja wie gesagt weg musste und schon mehr aus unserm Gartentor raus war, als drinnen war, haben sie es nicht bekommen, wollte es ihnen nachher vielleicht geben, heute gab es schon etwas Kohlrabiblätter und Mohrengrün^^. Bei dem Löwenzahn muss ich noch schauen ob er sich verändert hat, wollte es aber mal versuchen, ist auch noch etwas Gras bei.
    Dann werde ich wohl gleich noch Gänseblümchensammeln und hoffe, das sie nicht von unserem Rasenmäher gefressen wurden :shock:

Ach und dann noch eine Frage, ich habe zwei Wutzen, wie viele Gänseblümchen kann ich ihnen geben? Sie kennen die ja noch gar nicht
    LG

Hey!
    Ich habe eine kleine Frage und nichts passendes gefunden und zwar:
    Ich habe heute gegen Mittag Löwenzahn gepflückt, jedoch nicht sofort verfüttert, da ich noch einmal weg musste. Nun bin ich eben wieder nach Hause gekommen, hatte den Löwenzahn draußen, und da sah er nun nicht mehr so ganz frisch aus.
    Wie Löwenzahn halt aussieht, habe ich nun in Wasser gelegt, kann ich ihn noch verfüttern oder besser nicht? Dann würde ich mich im Garten noch einmal nach neuen Löwenzahn schauen gehen. Und noch eine Frage, stimmt es wirklich, das die Meeris Gänseblümchen fressen dürfen? Die haben wir auch im Garten stehen, würde ihnen sonst davon auch welche holen, billiger kommt man ja nicht an FriFu.

LG

Hey!
    Ich bin Destiny und bei mir ist meine Freundin Pearl. Wir wüssten gerne mal, was wir für eine Rasse sind und, wie man unsere Farbe bezeichnet. Pearl denkt, das sie ein GH ist, aber ich (Destiny) bin mir nicht sicher, was ich bin. Könnt ihr uns helfen?

Destiny:

Pearl:

LG

Ja, der kleine darf zu mir ziehen^^.
    Der ist wirklich super süß und hat mein Herz sofort erobert, dabei habe ich ihn noch nicht live gesehen *gg*

Kommen noch einmal neue Bilder von ihm, wenn du Zeit hast? Aber wirklich nur, wenn du Zeit hast
    LG

Ich missbrauche mal den Threat hier, wenn das okay ist.
    Ich würde meine Meeris auch langsam gerne an das Gras gewöhnen, doch hat es hier heute geregnet, kann man es ihnen trotzdem geben oder besser nicht? Und mit wie viel Gras soll ich anfangen? Sie kennen das noch gar nicht, bei zwei Meeris eine Handvoll oder weniger?

Ja, Bilder werden auf jedenfall gemacht, vielleicht mache ich auch welche beim bauen^^. Wird denke ich recht schnell erledigt sein, immerhin müssen ja nur die Bretter aneinander geschraubt werden, erweitern kann man ihn dann immer noch mal mit einer zweiten Etage oder so^^. Aber ich bin ja erstmal froh, wenn er diesen macht =)

Bilder mit und ohne Wuzzen werden aber auf jedenfall kommen, müssen noch das Material kaufen, da kommen wir wohl so auf knapp ... 30-40€, also nicht all zu teuer^^

Stimmt, Papa´s sind wirklich die besten :D

So, endlich habe ich es geschafft und meinen Vater davon überzeugt, das wir einen Eigenbau für die Schweinchen bauen. Es wird kein pompöses Eigenbau werden, sonden nur ein Gestell, aber ich denke, es ist auf jedenfall besser, als das, was ich nun habe.

Hier habe ich mal eine kleine Skizze gemacht, sorry, nciht besonders gut geworden aber naja:

Leider ist es was klein geworden, hoffe ihr könnt es dennoch erkennen. Der Auslauf wird nicht die ganze Zeit zur Verfügung sein, aber auf jedenfall dann, wenn ich von der Schule nach Hause komme, da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen, aber so soll er im groben aussehen.

LG