Ich weiß, das TroFu nicht so gut ist, aber das bekommen sie ab und an, aber nur wenig. Außerdem teilen sie sich das mit drei, da geht es, ist nicht Rand voll und auch nicht halb voll, nur der Boden ist bedeckt.
Beiträge von DestinyPearl
-
-
So ihr Lieben!
Heute gibt es wieder neue Fotos
Viel schreiben brauche ich wohl nicht, immerhin sagen Bilder mehr als Worte! -
@ Catsome: Danke für die Bilder^^, ich muss morgen mal welche machen. Der kleine Mann ist echt der Hammer
@ all: Ja, die passen wirklich alle total zusammen^^ Sie verstehen sich auch immer noch alle und der kleine ist gar nicht scheu :shock:
-
Danke, nun ist noch ein Kastrat dabei
Passt aber auch von den Farben her dabei, aber darauf habe ich nicht geachtet ;-D -
Soo, VG war suuuuuuper
Alle verstehen sich. Joker und Destiny saßen bis eben wieder im Heu. Sie fressen alle und sind entspannt. Ab und an mal gebrommsel aber ansonsten alles ruhig.
Herrlich!
Der kleine hüpft rum, als ob er schon Jahre bei uns wäre.Bilder kommen auch noch, leider sind meine, die ich gemacht habe alle zu dunkel
-
Hach sind die süß *-*
Die mit der schwarzen Nase ist ja einfach zu niedlich, komme dann mal vorbei um sie alle zu klauen *gg*
-
Meine machen das auch ab und zu. Das ist manchmal richtig lustig, dann sieht es so aus, als ob sie am anklopfen sind, knabbern zwei oder drei mal am Haus und gehen dann rein
-
... morgen der kleine Joker bei mir einzieht
-
So vie versprochen neue Bilder!
Destiny und Pearl sind nun auch in ihren EB gezogen und fühlen sich dort Pudel wohl. Morgen zieht dann auch der kleine Joker zu uns :D. -
Das tut mir leid!
Kleine Buffy, lauf schnell über die Regenbogenbrücke zu meiner Buffy.
Grüß meine verstorbenen alle und schickt uns viel viel SonneTraurige Grüße
Jessi und Co. -
War mal eine böse Wutzenmama und habe das Haus hochgehoben. Musste mir zwar böse Blicke ansehen, doch ab da sind sie nun wieder draußen und fressen, vielleicht haben sie wirklich nur geschlafen, hatte dann auch gesehen, das sie an der Gurke waren und die Gänseblümchen verputzt hatten. Oh man, man denkt ja dann gleich immer das schlimmste
-
War danach bei meiner Oma essen, hatte sie daher nicht im Auge, haben aber, als ich neues Heu gegeben habe, interessiert raus geschaut, Pearl kam auch mal raus, weiß nur nicht wie lange und ob beide draußen waren.
-
Hey!
Irgendwie finde ich es gerade etwas komisch bei mir. Meine beiden Mädels sitzen nur im Haus. Wie lange kann ich nicht genau sagen aber bestimmt schon 1 Stunde. Gerade habe ich ihnen noch Gurke und Gänseblümchen rein gelegt und trotzdem bleiben sie im Häuschen sitzen.
Was kann das sein?
Es ist nichts passiert, das sie sich erschreckt haben könnten.LG
-
Danke, meine beiden lieben ihn auch und popcornen in ihm herum, heute war Wettlaufen durch den ganzen Käfig
-
Das muss ich noch schauen, weil mein Vater noch nichts raus geschnitten hatte dafür. Aber wohl eher nicht, weil die Seite, wo ein Teil des Auslaufes ist, mein Kleiderschrank steht. Dann bekomme ich den nicht mehr auf.