Beiträge von DestinyPearl

Okay, danke!
    Also ich habe gelesen, dass das TroFu ja gar nicht gesund ist. Was kann man den als TroFu Ersatz geben? Also jeden Tag?

@ Salatkiller: Sollte ich dann, wenn ich auch eine Mischung mache eine Hand für beide machen oder weniger von der Kräutermischung? Weil ich ja nur zwei Schweinchen habe oder soll ich für zwei eine halbe Hand voll machen? Ich habe immer Angst, das ich zu viel gebe.

Hey!
    Irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht klar, er gibt mir alles aber nichts davon was ich suche :shock:

Hier also zu meiner Frage. Ich habe nun schon oft etwas von Kräutermischungen gehört und würde nun gerne mal wissen, wir ihr die mischt, damit es nicht zu viel von irgendetwas ist und vorallem, was ihr ihnen gebt.
    Und, was ja auch noch wichtig ist, wie oft und wie viel gebt ihr euren Schweinis davon?
    LG

Ja also bis jetzt wäre es erstmal nur für die beiden, die ich habe. Und es ist fraglich, ob ich überhaupt noch eins dazu bekomme oder zwei. Das frage ich nur vorsorglich, das es auf jedenfall genug Platz ist, es kann ja immer mal ein Notschwein geben, das ich dann vielleicht aufnehmen kann :mrgreen:

Ja, das stimmt ich bin mir auch noch nicht sicher, ob eine zweite dazu kommt ... muss ich mal sehen. Und mit den 2 Meter länge wird es wohl auch nichts, ich versuche auf 170cm zu kommen, das es "nur" 30cm unterschied sind. Aber ih glaube, alles ist besser, als die Käfige die man kaufen kann und die so klein sind. Ich muss schauen, auf welche größe ich mich mit meinem Vater einigen kann. Er sagt und auch meine Mutter, das ich dann keinen Platz mehr im Zimmer habe ... wenn der dann 2 Meter wird

Bis jetzt habe ich nur weibchen, aber wenn etwas dabei sollte, wäre auf jedenfall noch ein Kastrat dabei. Also das es auf jedenfall eine gemischte Gruppe wäre.

Naja ich glaube das was ich nun überlegt hatte, also was ich vorhin geschrieben habe mit den maßen wäre bei meinem Vater schon das größte, natürlich würden sie noch, in meinem Zimmer, einen Auslauf bekommen, den ich wegräumen kann, wenn er stört.

Na so ein mist, hatte ich mir so tolle Pläne gemacht für den 2 Meter Käfig, aber da macht mein Vater nicht mit.
    Was wäre den noch für größen okay? Also es wäre toll, wenn ihr mir längen angaben geben würdet, hatte nun schon überlegt, ob man den in der breite 120cm und in der länge 150 oder 170 cm nimmt. Dann noch eine zweite Etage von 120cm und in der breite dann vllt 40 oder 50 cm

Wäre das auch noch groß genug für 2 oder mehr als 2 Schweinen`?