Ich wollte mir mal verschiedene Züchter anschauen, die hier bei mir in der Nähe sind, das heißt nicht, das ich mir ein Meeri holen will, da ich meine eltern davon erst noch überzeugen muss
Beiträge von DestinyPearl
-
-
Suche immer noch welche, am liebsten Glatthaar und Rosetten
-
Naja noch muss ich meinen Eltern noch erklären, das ich noch eins brauche xD
Also seit ich erfahren habe, das weibchen ja Zysten bekommen können, wollte ich schon noch einen Kastraten zu ihnen setzen, vorallem, da sie sich etwas anzicken. Eigentlich suche ich nichts bestimmtes, aber am liebsten Rosetten oder Glatthaar.
Kannst mir ja auch gerne eine PN schicken, hast du eine Website? -
Die habe ich schon durch geschaut und es ist ja auch erstmal nur interesse halber und nicht, um eins zu holen
-
Hallo!
Wisst ihr Züchter aus Neuss oder wo ich nach Züchtern suchen kann? Irgendwie komme ich immer nur auf deine Tierwelt und so seiten, die mir aber nicht weiter helfen.
Vielleicht kennt ihr ja auch ein paar Züchter in Neuss, Dormagen, Norf oder Kaarst. Meine Mutter fährt nicht so gerne weiter weg, wo sie sich nicht aus kennt und das wäre hier alles in der nähe.
LG -
...weil ich noch immer auf meine Eltern einrede für einen Kastraten, den ich zu meinen beiden Mädchen setzen kann, die sich immer wieder anzicken, doch laufe ich gegen eine Wand
Dabei hätte man mir morgen einen Kastraten bringen können -
Habe ihn nun mal welche reingetan, aber gerade sind sie eher am Kopfsalat interessiert
-
Okay, dann gebe ich ihnen mal zwei Stücke, sind ja nur zwei Meeris^^
Ich werde ja sehen, wie es ihnen bekommt
-
Meine kennen noch gar keine Paprika und würde ihn gerne zwei kleine Stücke von der, die wir haben, rein legen ... aber eigentlich dürfte doch nichts passieren oder? Ich will nicht, das sie davon irgendwie krank werden, bin nun noch vorsichtiger, da ja erst am 31.12 meine kleine Meerimaus eingeschläfert werden musste mit ihren 3 Monanten, zwar nicht wegen Futter, sondern wegen einem Hirnschlag, aber wollte ich in den nächsten 5 Jahren erstmal keins mehr einschläfern müssen
-
Hallo!
Mal wieder komme ich mit der SuFu nicht klar und muss einen neuen Threat auf machen.
Was für Paprika dürfen die Meeris? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das sie nur Biopaprika dürfen, doch habe ich die nicht zu Hause, sondern nur eine "normale" aus so einem dreier Pack.
Welche Farbe fressen eure den am liebsten?LG
-
Och sind die süß!
Die klau ich, aber dann gibts Stress bei mir zu Hause -
Also als erstes viel kam mir
Möppi in den Sinn^^Aber Julie, Peppy und Pitty finde ich auch süß^^
Ich finde aber auch, das Minni super zu ihr passt^^ -
Na dann sollten wir uns mal Gedanken machen :shock:
-
Das Bild finde ich auch einfach toll *-*
Hmm ... kann sein, hier habe ich kein Böckchen^^ welches eurer Meeris sitzt ebenfalls am PC?
-
Noch einmal Bilder von meinem Computerschwein