Beiträge von DestinyPearl

Ja, das stimmt. Ich will denen ja auch nicht jeden Tag was geben^^.
    Nur im Moment ist bei uns alles so ziemlich teuer und der Salat mit das was am billigsten ist. An Möhren gehen meine zur Zeit nur selten, Gurke lieben sie, ebenso wie Möhrengrün.
    Ab und an gab es nun auch schon ein Stück Apfel, was sie auch sehr gerne fressen, sowie Petersillie. Dann geht das :D

Also habe ihnen eben zwei Blätter gegeben und nun noch einmal eins. Eisbergsalat bekommen meine auch, davon sogar mehr und habe da nichs festgestellt. Also weder Blähungen noch Durchfall.

Tomaten dürfen sie ja auch, auch das weiche innere oder nur das äußere? Die verkleben ja dann um die Mäuler herum oder?

Da hatte ich auch geschaut, aber halt unter grünen Salat und nicht Kopfsalat

Hallo!
    Meine Mutter hat heute grünen Salat mitgebracht, der war bei uns im Angebot, nun ist meine Frage, ob die Meeris denauch fressen dürfen.
    Meiner Mutter wurde der als Grüner Salat benannt, ich weiß daher nicht, ob er noch einen anderen Namen hat
    So sieht er aus

LG

Sie müssen sich erst noch eingewöhnen, gib ihnen einfach etwas Zeit, war bei meinen auch so. Ich habe mir immer nur gesagt: "Wenn sie hunger oder durst haben kommen sie schon raus!"
    Das legt sich eigentlich, immerhin sind beide ja noch jung und in einer fremden Umgebung.
    LG

Man könnten sich den oben gezeigten ja als Vorlage nehmen, jedoch andere Maße für ihn nutzen. Damit er für 4 Böcke groß genug ist. Dann könnte man ihn so vom Aussehen her nehmen, jedoch mit anderen Maßen

Ja, in meinem ist Getreide drinnen, weil es bei uns im Zoohandel keins ohne gibt :x

Aber so ganz ohne wollte ich ja dann doch nicht, bei meinen ist auch nie was passiert und die haben immer TroFu bekommen. Ich mache die Näpfe ja auch nicht voll bis obenhin, sondern nur so, das der Boden bedeckt ist und nicht mehr ...

Naja ich werde mal schauen und was ist mit Kräutermischungen? Wo kann man die bekommen?

Hallo!
    Ich habe hier nun schön öfters gehört, das ihr Futter bestellt. Von welcher Seite macht ihr dies und was bestellt ihr. Ich war nun auf einer Seite und habe ein getreidefreies Futter gefunden, könnte man das als TroFu "ersatz" füttern? Ich will von dem Getreidefutter weg kommen, aber irgendwie schaffe ich es nicht ohne TroFu.

Oder könnt ihr mir eine Mischung zum bestellen sagen?

http://www.scheunenlaedchen.co…26aid%3D140460%252F002%26
    Das ist das Futter, welches ich meinte

LG

Oh okay, da habe ich mir wohl wieder Sorgen umstonst gemacht. Aber da bin ich ja schonmal froh, das es so etwas ist und nichts anderes :D

Was wäre den, wenn sie ihr auch an den Ohren knabbern würde? Das hat sie noch nicht gemacht, aber es könnte ja passieren ...

Hallo!
    Meine beiden Zicken vertragen sich einen Tag und am nächsten fliegen die fetzen.
    Nun habe ich heute gesehen, das Pearl mit ihrer Schnautze zu Destiny´s geht. Es sieht so aus, als ob sie sich "küssen" würden, dabei zieht Destiny die Schnautze aber immer weg und eben habe ich gesehen, das Pearl an Destiny´s Ohren geht, sie aber nicht beißt.
    Kennt das jemand? Was hat das zu bedeuten?
    LG

Also ich habe meinen rote Paprika gegeben und was machen sie? Knabbern dran und lassen sie dann liegen.
    Mal sehen, vielleicht probiere ich noch einmal eine andere Farbe, ich habe das Gefühl, als ob sie sich auf alles stürzen, was grün ist

Ich schaue mich halt gerne mal bei bekannten Züchtern auf den Seiten um. Die Notstationen hier im Umkreis habe ich bereits schon im Internet besucht und suche ja auch, wenn ich meine Eltern dann überredet bekommen habe, einen Kastraten für meine beiden Mädchen, da ich keine reine Mädchenhaltung möchte. Das ist auch meine erste reine Mädchenhaltung, hatte sonst immer eine gemischte.