Beiträge von DestinyPearl

Also meine haben keine, ich habe mal gehört, das sie, in verschiedenen Heuraufen, hängen bleiben können und sich verletzen können. Seither habe ich keine mehr rein gemacht, da ich einfach zu viel Angst habe, das da etwas passiert.

Ja, abfinden musste ich mich damit wohl. Vielleicht hätte ich auch schon einen, aber viele sind wirklich "teuer". Das ist noch so ein Problem, natürlich will man die Kastrationskosten zurück haben oder eine Schutzgebühr, doch bin ich Schülerin und bekomme kein Taschengeld, da meine Eltern mir mein Pferd bezahlen. Da ist es halt noch so eine Sache, wieviel jemand für einen Kastraten verlangt, das war bei ihr sehr passend. Also es soll nicht so aussehen, als ob es für mich auf den Preis ankommt, doch muss ich halt sehen, wieviel Geld ich habe und so. Das hat bei ihm gepasst, da sie 20€ Schutzgebühr haben wollte.

... ich hatte hier ja nach einemKastraten gesucht und man hatte mir jemanden gesagt, der hier jedoch nicht angemeldet ist, der seine Meeris abgeben muss. Diese Person hatte ich dann angeschrieben, per E-Mail, und sie sagte, das ich ihn haben könnte, nachdem wir lange geschrieben hatten.
    Nun, Januar/Februar, habe ich ihr die letzte Mail geschrieben, da auf die davor keine ANtwort kam, wie es den nun aussehe mit dem kleinen Wutz und wann er bei mir einziehen könnte, da ich nun in meinem anderen Zimmer bin. Da ich nur meine beiden bisher habe, ist der Käfig noch nicht so, wie er eigentlich geplant ist, doch fehlen mir dazu noch ein paar Teile, die aber nach und nach geholt werden. Aber nun wieder zurück. AUf diese E-Mail habe ich bis heute keine Nachricht bekommen und viele, die mir einen Kastraten angeboten haben, habe ich abgesagt, da ich ja nicht weiß, was mit dem anderen ist.