Beiträge von DestinyPearl

    Also meine haben keine, ich habe mal gehört, das sie, in verschiedenen Heuraufen, hängen bleiben können und sich verletzen können. Seither habe ich keine mehr rein gemacht, da ich einfach zu viel Angst habe, das da etwas passiert.

    Ja, abfinden musste ich mich damit wohl. Vielleicht hätte ich auch schon einen, aber viele sind wirklich "teuer". Das ist noch so ein Problem, natürlich will man die Kastrationskosten zurück haben oder eine Schutzgebühr, doch bin ich Schülerin und bekomme kein Taschengeld, da meine Eltern mir mein Pferd bezahlen. Da ist es halt noch so eine Sache, wieviel jemand für einen Kastraten verlangt, das war bei ihr sehr passend. Also es soll nicht so aussehen, als ob es für mich auf den Preis ankommt, doch muss ich halt sehen, wieviel Geld ich habe und so. Das hat bei ihm gepasst, da sie 20€ Schutzgebühr haben wollte.

    ... ich hatte hier ja nach einemKastraten gesucht und man hatte mir jemanden gesagt, der hier jedoch nicht angemeldet ist, der seine Meeris abgeben muss. Diese Person hatte ich dann angeschrieben, per E-Mail, und sie sagte, das ich ihn haben könnte, nachdem wir lange geschrieben hatten.
    Nun, Januar/Februar, habe ich ihr die letzte Mail geschrieben, da auf die davor keine ANtwort kam, wie es den nun aussehe mit dem kleinen Wutz und wann er bei mir einziehen könnte, da ich nun in meinem anderen Zimmer bin. Da ich nur meine beiden bisher habe, ist der Käfig noch nicht so, wie er eigentlich geplant ist, doch fehlen mir dazu noch ein paar Teile, die aber nach und nach geholt werden. Aber nun wieder zurück. AUf diese E-Mail habe ich bis heute keine Nachricht bekommen und viele, die mir einen Kastraten angeboten haben, habe ich abgesagt, da ich ja nicht weiß, was mit dem anderen ist.
    Ich weiß nun wirklich nicht, was ich machen soll. Es regt mich auch etwas auf, weil meine Eltern einverstanden waren und meine beiden Mädels sich immer wieder anzicken. Außerdem habe ich Angst, das sie Zysten bekommen, die ja der Kastrat "verhindern" kann.
    Ich bin mit meinem Latain wirklich am Ende.
    LG

    Oh nein, der Kleine!
    In den hatte ich mich ja auch soooo verliebt, der war einfach nur super süß!


    Komm gut im Regenbogenland an, kleiner Willy Wonka und grüß meine Buffy von mir. Nun könnt ihr ja zusammen im Meerikindergarten spielen


    :cry:

    Okay, dann weiß ich Bescheid^^. Dann kann ich das nämlich einrichten, wenn wir (Meeris und ich) in mein anderes Zimmer eingezogen sind^^ Da bekommen sie glaub ich mehr als 1.40m am Stück,v ielleicht sogar ab undn zu mein ganzes Zimmer^^ das sind glaub ich knapp 20m² oder so, vielleicht auch etas weniger oder mehr

    Hallo!
    Hier habe ich nun schon öfters gehört, das die Rennstrecke sehr groß sein soll, aber so wirklich kann ich mir darunter nichts vorstellen.
    Also natürlich ist mir klar, das es eine Strecke zum rennen ist, aber muss sie insgesamt so groß sein oder am Stück über 1m?


    LG

    Sie lag im Häuschen, mein Vater hatte es dann hoch gehoben, da sie sich, auch beim ansprechen, nicht bewegte. Sobald das Haus oben war bewegte sie sich verzögert, lief im Kreis und kippte immer wieder um.
    Am Morgen hatte sie noch normal gefressen, als ich von meinem Pony kam, fand ich sie im Haus liegend vor und habe dann gleich meinen Eltern Bescheid gesagt, weil ich dann immer gleich Panik bekomme. Als sich oben genanntes gezeigt hatte, habe ich sie sofort mit meiner Mutter zum Tierarzt gebracht, wo sie nur noch zu 50% am leben war. Sie hatte untertemperatur. Da ich nicht wollte, das sie sich quält, habe ich dann entschlossen, sie einschläfern zu lassen, da mir auch der Tierarzt keine Hoffnung gemacht hatte, gerade weil sie so viel Unterteperatur hatte.

    Früher haben das meine auch immer gemacht, bei meinen jetztigen habe ich es noch nicht gesehen, aber ichg laube auch, das sie mit den Ohren wackeln^^.


    Aber meine Pearl hat ein "Stehohr" und das andere ist etwas abgekickt, fällt aber nicht ganz soo auf, nur, wenn man sie live sieht^^