so ich meld mich da jetz auch an , das klingt ja klasse was ihr hier so erzählt ach und für ronnie hab ich schon geklickt , steht ja in der sigantur =)
Beiträge von ponhnd
-
-
hey,
also ich habe das auch schon gelesen und meine beiden Ü-ei schweinchen haben das auch schon einmal bekommen (also kamillen tee) jetz seit dem die kleine da sind habe ich es noch nicht wieder angeboten.
Ich habe den tee ganz normal ziehen lassen , wie es auch für menschen drauf steht , also ca 5 min, ich habe aber nur 250ml tee gemacht und den dann als er kühl war in die schlasche getan, den rest - also noch mal 250 ml habe ich dann mit wasser aufgefüllt.
Den nasen hat's geschmeckt und keinem hats geschadet ... -
nachdem foto stimme ich fortresca zu ... männchen würde ich mal behaupten
-
also ich möchte hier ungern jemandem wieder sprechen schließe mich aber wiesel an und hätte auch auf 2 mädels getippt , scharfes foto wäre aber klasse !!!
ich glaube das es da komplikationen geben önnte , 2 männchen 2 mädels .... mh mh mh ...
-
bei chweinchen 1 würde ich sagen das es ganz klar ein mädelchen ist , schweinchen 2 kann man leider garnicht erkennen ... sehr unscharf
-
-
-
hey caro ich freu mich auf die bilder
am besten wartest du noch einen moment und schaust es dir an und versuchst es mal anzulegen , vllt klappt es dann - sonst wende dich am besten an hope ... die kann dir helfen - milch rezept steht hier auch im forum irgendwio
-
fine,linchen und toadie
sydney bleibt nur noch 2 wochen
-
mh ich wüsste jetz nicht das oder ob da etwas passieren kann , ich denke nicht, allerdings würde ich ihn vom freu runter nehmen und auf handtücher setzen, zumindest bis der TA dir morgen genaueres sagt , würde sagen mit dem streu ist sehr hohe infektions gefahr
-
-
*hust*
ich weis ja nicht wo du wohnst aber ich hab noch einen kleine süßen abzugeben der dringend neues zuhause sucht ... wenn du die möglichkeit hättest ihn bei dir frühkastrieren zu lassen könnte er gleich mit zu deinen mädels ... - Thema gelöscht -
schau ... kannst du dir ja angucken ...
-
aha , danke also hatte ich doch recht, das der kleine noch bleiben darf ... und freitag kommt er dann ja in sein neues zuhause ... ich fahre heute nachmittag noch tum TA um das abchecken zu lassen.
danke =)
-
ich hatte gehört mit 250 ...
solche ich das andere böckchen mit 200g dann auch gleich mit trenne , weil alleine sitzen ist auch doof oder ?
-
gut, dann mache ich das morgen!
230 g hat er jetz, mit 250 geht er ja eh und ich beobachte das ganze schon also wie er sich verhält , und ob er den mädels brommselnd oder so hinterherläuft , aber bisher hat sich in der hinsicht noch ncihts weiter gezeigt ... also er ist noch nicht so weit ... er will lieber noch bei mama trinken und so ...